[legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Diskutiere [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion" im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus, im Moment ist ja auch unter anderem der RP-Kopfgeld-Freund-killen Trick aktuell. Eine kurze Frage dazu: Mit Crew-Mitgliedern klappt das ja nicht. Funktioniert dieses denn ...



Thema: [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
  1. #1
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130

    [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

    Servus,

    im Moment ist ja auch unter anderem der RP-Kopfgeld-Freund-killen Trick aktuell.

    Eine kurze Frage dazu:
    Mit Crew-Mitgliedern klappt das ja nicht. Funktioniert dieses denn mit einem "Freund"?

    Gruss
    KnickimBlick

  2. Anzeige
    Hallo KnickImBlick,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von KnickImBlick Beitrag anzeigen
    Servus,

    im Moment ist ja auch unter anderem der RP-Kopfgeld-Freund-killen Trick aktuell.

    Eine kurze Frage dazu:
    Mit Crew-Mitgliedern klappt das ja nicht. Funktioniert dieses denn mit einem "Freund"?

    Gruss
    KnickimBlick
    Wieso klappt es mit Crew Mitgliedern nicht?

  4. #3
    Gast Gast
    Ja das stimmt. Ist mir gestern aufgefallen. Man kann keine Crew-Member killen.

  5. #4
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    WIE? Ich kann Leute aus meiner Crew nicht mehr Töten??? (Also generell nicht nur beim Kopfgeld?)
    Das wäre ja SUPER! Hat mich immer mega geärgert das ich immer ausversehen einen meiner Jungs gekillt hab

  6. #5
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Primochico Beitrag anzeigen
    WIE? Ich kann Leute aus meiner Crew nicht mehr Töten??? (Also generell nicht nur beim Kopfgeld?)
    Das wäre ja SUPER! Hat mich immer mega geärgert das ich immer ausversehen einen meiner Jungs gekillt hab
    Nene, du kannst kein Kopfgeld auf Crewmitglieder aussetzen......daher die Frage, ob bei Freunden.

  7. #6
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Sry, aber ich habe diese Methode noch gestern mit meinen Kumpel (auch Crew-Mitglied) gemacht, verlief alles reibungslos.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also ich dächte auch, dass ich das vor Kurzem auch mit einem Crew-Mitglied gemacht habe... killen kann man sie definitiv, musste gestern wieder einen blinden Idioten aus Notwehr beseitigen

    Mit Freunden geht es aber auf jeden Fall, haben neulich bei der Prügelrunde ja nebenher auch Kopfgelder verteilt und kassiert - Was mich wundert... du nenst ihn doch selber schon Kopfgeld-Freund-Killen Trick und in jedem Video wird das doch auch immer mit zwei Personen in einer Session gezeigt... die kämen doch gar nicht zusammen, wenn sie nicht in der Friendlist wären

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Eine Frage hatte ich zu dem trick

    Spielt die Höhe des Kopfgeldes eine Rolle? Und funzt der Trick auch in her Sitzung nur mit Einladung?

  10. #9
    Gast Gast
    Also ich konnte gestern keine Crew-Member killen. Keine Ahnung warum..

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #10
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    Fänd es echt nett wenn einer Zeit dafür hat , hätte gern wieder nen höheres lvl


    mfg

    Kann auch geld dafür geben

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"

Ähnliche Themen zu [legaler] RP Trick "Kopfgeld-Aktion"


  1. (Neuer?) Glitch... Jedes Auto gratis "kaufen" !: Grüße euch, habe gerade zwischen zahlreichen, doppelt bis fünffachen Glitch Videos diesen Glitch gefunden, den ich ganz nett finde. Hab eine volle...



  2. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...



  3. [UPDATE] GTA Online: "Beach Bum Pack" DLC ab 19.11.2013 / R* Games liefert Details: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Beach Bum Pack" DLC ab 19. November 2013 ...



  4. Martin Madrazo`s "Mixed up with coke" Mission starten.: Hi, ich bin jetzt Level 47 und und will die Mission "Mixed up with coke" von Martin Madrazo starten. Wenn ich ihn anrufe gibt er mir nur Missionen...