Glitcher immer noch unterwegs?

Diskutiere Glitcher immer noch unterwegs? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hallo! hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen. ich dachte die geglitchten sachen ...



Thema: Glitcher immer noch unterwegs?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60

    Glitcher immer noch unterwegs?

    hallo!

    hab grad nen lvl 265er gesehn der sich nen jet von seinem mechaniker auf die strasse hat liefern lassen.

    ich dachte die geglitchten sachen wären weggepatcht worden wie erklärt sich sowas?

  2. Anzeige
    Hallo meranjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Du darfst Hacker mit Glitcher nicht verwechseln. Glitchen kommt durch Spielfehler. Wenn jemand etwas in das Spiel hackt ist das wieder was anderes.

    Bei GTA sehr leicht und anscheinend ist R* machtlos oder doof dagegen was zutun.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #3
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Ich hab schon Leute gesehen in Level 500 und mehr...

    PSN: Komachris

  5. #4
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Ich fuhr einige Rennen gegen nen LvL 999.
    Auf meine Frage hin,ob er auch ja immer fleißig gelevelt habe....

    kam nur ein LooooooooooooooooL in meinem Ohr!

  6. #5
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Es gibt schon leute mit lvl 900+ und einen lvl 1000er. Ohne Hack. Das sind totale Süchtler, die sind früher nur Kriminell Schnell gefahren. Jetzt geht nur noch die Kopfgeldmethode. Ich wollte damit sagen, dass es nicht jeder ein Hacker ist, es gibt auch ehrlich erspielte Charakter mit lvl 500 oder mehr.

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Den Level finde ich bei dem Beitrag eigentlich uninteressant. Wirklich interessant ist die Tatsache, das der Mechaniker den Kampfjet liefert. Das bedeutet, dass das ein privates Fahrzeug in der Garage ist. Ich hätte gedacht, dass dieser Glitch eigentlich behoben wurde.

  8. #7
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Den Level finde ich bei dem Beitrag eigentlich uninteressant. Wirklich interessant ist die Tatsache, das der Mechaniker den Kampfjet liefert. Das bedeutet, dass das ein privates Fahrzeug in der Garage ist. Ich hätte gedacht, dass dieser Glitch eigentlich behoben wurde.
    Da hat wohl einer rausgefunden wie es geht und will es wohl niemanden sagen......

  9. #8
    Gast Gast
    Das ist einfach Hacking. Genauso wie sich diese Leute Geld hacken, hacken sie sich weiter Fahrzeuge wie sie sie brauchen.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  10. #9
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    57
    die können sich alles hacken , kenn einen der war vor ner woche 10 ränge hinter mir , jetzt hat er das 4 fache ohne ingame was zu tun

  11. #10
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ach das level war egal... bei seiner spielweise hat man gemerkt das der wohl nur rennen gefahren ist... davon laufen leider auch viele rum grade in der 120er region wo ich mich grade bewege ... jut dann weis ich bescheid. danke!


Glitcher immer noch unterwegs?

Ähnliche Themen zu Glitcher immer noch unterwegs?


  1. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  2. Cheater und Glitcher soweit das Auge reicht!?: Seit letzter Woche fällt mir das immer öffter auf, wieviele Cheater in GTA rumlaufen! Vorallem Gestern dachte ich mir "Was ist denn heute los!?" ...



  3. Noch immer kein Charakterwechsel möglich: Hi, seit dem Update für GTA Online Anfang des Monats funktioniert im Single-Player die Charakterauswahl nicht mehr, also es öffnet sich nicht...



  4. Räuber unterwegs...: Hi Leute, mir ist gestern was witziges passiert. Ich fuhr mit meinem Auto rum um eine Kiste einzusammeln die abgeworfen wurde. Mitten im Nirgendwo...



  5. GTA 5 immer noch so teuer?: Ich verstehe nicht, warum GTA 5 immer noch so teuer ist..Meint ihr das ändert sich bald? Würde es gerne kaufen :(