[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, suche auch schon seit Stunden vergebens, trotz SMS, hat jemand Zeit mir zu Helfen? PSN: Auto-Kosmetik Danke...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 487
  1. #101
    tobi901 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    17
    Hallo,

    suche auch schon seit Stunden vergebens, trotz SMS, hat jemand Zeit mir zu Helfen?

    PSN: Auto-Kosmetik

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    versuch es mal in einer solo sitzung und fahre die bekannten plätze ab

    also golfplatz
    pool am filmstudio
    Parkplatz hinter dem tennisplatz am strand

    hatte auch vergebens gesucht bis ich eine solo sitzung aufgerufen hatte, nach 20 min. bin ich kurz in den psn store -> direkt abgebrochen und nochmal die route abgefahren, zack stand er an allen 3 orten

    vielleicht klappt es ja bei dir auch

  4. #103
    tobi901 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    17
    Kein Erfolg leider, wie lange dauert es denn ungefähr

  5. #104
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von tobi901 Beitrag anzeigen
    Kein Erfolg leider, wie lange dauert es denn ungefähr
    Wenn du den Wagen in der Liste von Simeon mit den Autos die er braucht hast, dann geht es sehr schnell, höchstens 15 Minuten Aufwand.

  6. #105
    waichill ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    53
    ich hab 2 wochen gesucht bis ich auf das ganze in der solo session ausprobiert hab, versuch mal mehrfach in den psn store zu wechseln und wieder zurück dann wieder ne runde und so weiter bis er spwant... ist nervig teilweise aber nach ner halben stunde hatte ich den...

  7. #106
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Wenn ich später spiele, schreibe ich hier rein wenn ich einen gefunden habe, wenn noch benötigt.

  8. #107
    tobi901 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    17
    Ja super das wäre nett.

    Vielen Dank

  9. #108
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Wenn ich später spiele, schreibe ich hier rein wenn ich einen gefunden habe, wenn noch benötigt.
    Edit: 3mal "wenn", Grammatik ade

    Sollte eig ein Edit werden, sorry Mods

  10. #109
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Zambeziio Beitrag anzeigen
    Wenn du den Wagen in der Liste von Simeon mit den Autos die er braucht hast, dann geht es sehr schnell, höchstens 15 Minuten Aufwand.
    Dann weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Hab die SMS bekommen und musste trotzdem die Suche nach 3Std erfolglos aufgeben.

  11. #110
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Guckst du denn auch immer am Golfplatz?

Seite 11 von 49 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...