[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bin gerade on, erhälst ne pn.. Danke...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 487
  1. #11
    1-Mann-Armee Gast
    Bin gerade on, erhälst ne pn.. Danke

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gast Gast
    Jo ich rauch noch dann lade ich dich ein..

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  4. #13
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Alles klar habt ihr das ja schon geregelt :thumbup:

  5. #14
    Gast Gast
    Jo er hat ihn schon.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #15
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Aber Simeon sucht doch nicht explizit nur nach einem einzigen Fahrzeug - oder doch?

  7. #16
    Gast Gast
    Nein, er sucht mehrere.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #17
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32
    So Jungens...ich habe jetzt so gut wie alle Eure Tips probiert, habe auch die SMS von Simeon aufm Handy...ABER...kein Tailgater!!!

    Also...wo steht und läßt er sich nu finden...????

    BIDDEEEEEEEEEEEEEEEE

  9. #18
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Den gibts meines wissens nach nur durch doppeln oder aus dem story modus ins online glitchen, ka wie das geht.
    ich teste morgen (bzw nachher ^^) den neuen Doppel glitch da der andere nach 1.07 nicht mehr geht.
    Falls der Funktioniert kann ich dir meinen verdoppeln.

    MfG Skillex

  10. #19
    Avatar von RockABillyKilla
    RockABillyKilla ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Skillex Beitrag anzeigen
    Den gibts meines wissens nach nur durch doppeln oder aus dem story modus ins online glitchen, ka wie das geht.
    ich teste morgen (bzw nachher ^^) den neuen Doppel glitch da der andere nach 1.07 nicht mehr geht.
    Falls der Funktioniert kann ich dir meinen verdoppeln.

    MfG Skillex
    Das wäre sehr, sehr genial...Also gibt es den offiziell online gar nicht???

    Kann er denn online gutunt werden?

  11. #20
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von RockABillyKilla Beitrag anzeigen
    Kann er denn online gutunt werden?
    Den gibt es offiziell nicht online,
    ist laut R* ein SP Car.
    Den kann man genauso online tunen wie du es offline kannst

    Genau wie den Buffalo von Franklin.

    Meiner Meinung nach zwei der schönsten Wagen im Spiel, und sehr gut Individuell personalisierbar.


    MfG Skillex

Seite 2 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...