[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Den fordert doch Simeon an das man ihm den Liefern soll, also warum ist es jetzt ein Secret Car??...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 487
  1. #21
    Gast Gast
    Den fordert doch Simeon an das man ihm den Liefern soll, also warum ist es jetzt ein Secret Car??

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Der taucht äusserst selten mal auf, ich hatte meinen in den Filmstudios gefunden, stand einfach da und ich konnte ihn problemlos tunen und in die Garage stellen.
    Beim rumcruisen mit meinem Bruder stand einer nachts auf dem Parkplatz vom Golfclub, den konnte man auch problemlos mitnehmen.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Klar gibt den, hab ihn ein einziges mal gesehen an her Ampel Nähe der Filmstudios hat er neben mir gehalten und der Fahrer hat auf mich geschossen wenn d glitch geht können wir da was arrangieren^^

  5. #24
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Ihr braucht doch nur warten bis Simeon den anfordert. Dann einfach öfters beim Golfclub Parkplatz vorbeischauen. Irgendwann steht er dann da. Hat bei mir schon mehrmals geklappt!

  6. #25
    1-Mann-Armee Gast
    Hab auch bemerkt, wenn man den Taligater selbst hat und zum Golfplatz am Parkplatz damit fährt, steht auch ein einsatzbereiter Taligater für einen anderen da, so hab ich ihn bis jetzt 2 Kumpels gefunden, ohne zu duplizieren.. Zwar nicht immer, aber doch schon öfters.

  7. #26
    Gast Gast
    Ich finde den nicht. Meiner war gedupt aber leider habe ich ihn ersetzt. Irgendwann gehört er mir.. Ich finde das Biest!!!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  8. #27
    1-Mann-Armee Gast
    Dank dir hab ich ihn ja bekommen, würde ihn dir gerne wieder geben, aber das mit dem duplizieren ist halt komplizierter geworden, braucht man jetzt auch genug Kohle dafür (hab keine mehr, hehe), abwarten und tee trinken bis ein neuer Glitch kommt

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich finde den nicht. Meiner war gedupt aber leider habe ich ihn ersetzt. Irgendwann gehört er mir.. Ich finde das Biest!!!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Entweder wir dupen dir den oder wir cruisen in meinem rum bis der kommt^^

  10. #29
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Wenn sich Jemand die Chancen vergrößern möchte und mit einem Taligater zum Golfplatz fahren möchte, kann er sich melden. Bei mir steht noch einer in der Garage und würde ihn für eine Tour zum Golfplatz anbieten (oder auch zum duplizieren, falls das noch möglich sein sollte).

  11. #30
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    den tailgater kann man auch "erwerben" wenn man ihn im ersten rennen (gegen lamar) auswählt. man aber aufpassen, dass ihn nicht in den nachfolge-missionen zerstört bis man ihn bei lsc versichern kann

Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...