[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Und wenn ich jetzt einen TailGATER will? Gesendet aus meiner Telefonzelle...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. #481
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und wenn ich jetzt einen TailGATER will?

    Gesendet aus meiner Telefonzelle

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #482
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Geh suchen

  4. #483
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Und wenn ich jetzt einen TailGATER will?

    Gesendet aus meiner Telefonzelle
    Naja, lieber einen (T)Alligator

  5. #484
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hätte da eine Frage:
    Laut meiner GTA 5 Car App sollten der Obey Tailgater und der Benefactor Schafter über die exakt gleiche Leistung verfügen.
    Ich fahre in meiner Crew immer als einziger den Tailgater, die anderen sind mit dem Schafter unterwegs. Mir kommt es dabei aber oft so vor als würde der Schafter die besseren Fahreigenschaften haben. Speziell in der Beschleinigung habe ich oft das nachsehen.

    Hat jemand von euch änliche Erfahrungen? Oder fahr ich einfach nich gut genug?

  6. #485
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Könnt den Tailgater jetzt für 55K$ käuflich erwerben

  7. #486
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Richtig, vote 4 close! @Koolboy

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  8. #487
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Ganz ruhig




    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 49 von 49 ErsteErste ... 39 47 48 49

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...