[Hilfe] Obey Tailgater

Diskutiere [Hilfe] Obey Tailgater im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Servus Community, da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der ...



Thema: [Hilfe] Obey Tailgater

Seite 1 von 49 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 487
  1. #1
    1-Mann-Armee Gast

    Ausrufezeichen [Hilfe] Obey Tailgater

    Servus Community,
    da immer mehr Leute auf der Suche nach Micheals Wagen sind, dem OBEY TALIGATER ( Audi A6 / A8 ), ist dies der offizielle Thread jetzt dazu.

    Wer ne Frage hat oder den Wagen braucht kann es hier reinschreiben.
    Manchmal finden ihn einige per Zufall oder per Simeon's SMS und können damit auch evtl. behilflich sein und diesen an dem Suchenden weitergeben.

    EDIT:
    Seit dem 17.Juni und somit Patch 1.14 ist der Obey Tailgater für 55.000 GTA-$ bei southernsanandreassuperautos.com kaufbar.

  2. Anzeige
    Hallo 1-Mann-Armee,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Bist du auf PS3 oder XBOX unterwegs ?

  4. #3
    1-Mann-Armee Gast
    Playstation 3, sorry vergessen mitreinzuschreiben, habs gerade editiert.

  5. #4
    Avatar von Deichzocker
    Deichzocker ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    52
    Bist du morgen on? Könnte dir meinen duplizieren oder halt mit dir rum fahren bis einer kommt wenn dir das lieber ist. Gib mir deinen Namen und wenn ich on komme add ich dich vlt bist du ja da.

  6. #5
    1-Mann-Armee Gast
    Ja werde da sein, eine Duplikation? Nützt das überhaupt etwas? Hast ja dann 2 von denen, wie kann ich denn dann deinen zweiten duplizierten bekommen?

  7. #6
    Gast Gast
    Du fahrst mit ihm in die Garage und dann fährt ihr wieder raus. In der Zeit wo ihr raus fährt wechselt der Fahrer in den Ps3 Store. Dann wechselt dein Char automatisch auf die Fahrerseite. Nun fahrst du zu LSC und baust die Versicherung ein und dein ist der Audi.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #7
    1-Mann-Armee Gast
    Krass und gleichzeitig klasse Sache! Wusste gar nicht das so etwas möglich ist! Hut ab!

  9. #8
    Gast Gast
    Da gabs so einiges.. Vielleicht kommen schlaue Leute noch auf mehr Unsinn.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  10. #9
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Wenn du ihn jetzt haben möchtest, kann ich noch mal on gehen.
    Funktioniert das duplizieren noch, als Fahrer des fremden Wagens eine Mission zu starten und dann in der Mission in die eigene Garage fahren?

  11. #10
    Gast Gast
    Ich bin On. Er kann mich auch adden und ich mach das schnell.

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

Seite 1 von 49 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Obey Tailgater

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Obey Tailgater


  1. OBEY Tailgate :D: Endlich, ich habe ihn. Nach gefühlten Jahrzehnten im Spiel war er da, wo er immer wieder in den Foren beschrieben wird. Ich froh mir ein Loch in den...



  2. Obey und Familie weg !: Der kleine Scheißer von Sohn hat Michael Obey geklaut, wie/wo/wann kriege ich die Kiste wieder ? Habe viel Geld rein gesteckt und die Kiste gibt es...



  3. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  4. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  5. Hilfe zu The Holland Party?: Hallo! Ich habe gehört, dass man sich entweder für den Tod von PlayboyX oder Dwayne entscheiden kann. Aber was ist denn besser? Ich würde gerne die...