"Unsichtbare" Modder erkennen

Diskutiere "Unsichtbare" Modder erkennen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Bzgl der IDs hat der auch irgendetwas erzählt, wie man das umgehen kann. War mir aber zuviel Fachchinesisch...



Thema: "Unsichtbare" Modder erkennen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bzgl der IDs hat der auch irgendetwas erzählt, wie man das umgehen kann. War mir aber zuviel Fachchinesisch

  2. Anzeige
    Hallo Vapalus,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Wäre mal interessant zu wissen.

  4. #13
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ist schon über ein Jahr her und betraf auch nur die Xbox 360. Keine Ahnung wie es da inzwischen aussieht.
    Vielleicht hat er mir auch nur irgendwelchen Blödsinn erzählt, um sich wichtig zu machen. Man muss ja nicht immer alles glauben, was einem so dubiose Gestalten erzählen.

    Fakt ist auf jeden Fall, daß gebannt wird - nur die kommen halt teilweise wieder zurück. Zumindest die Hardcore-Typen. Die Deppen, die nur mal ausprobieren wollten und sich nur mal etwas Spaß gönnen wollten, werden nach dem Bann wohl eher die Füsse still halten - hoffe ich zumindest.

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zu den IDs:

    Die werden in der Regel eben getarnt bzw. durch eine X-beliebige ID (die nicht mal gültig sein muss) während der Online Sitzung ersetzt... gibt auch einschlägige Portale im Netz, welche gültige IDs (meist aus Diebstählen) veröffentlichen, wo es sich jedoch eher um Stunden (teils Minuten) handelt, bis SONY die ID gesperrt hat, hauptsächlich wegen CoD oder Battlefieldspielern...

    Ist zwar eine relativ sichere Variante um den Bann der Konsole vorzubeugen, aber eben nicht 100% Wird vermutlich bei der XBox360 ähnlich vonstatten gehen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

"Unsichtbare" Modder erkennen

Ähnliche Themen zu "Unsichtbare" Modder erkennen


  1. Gibt es coole Modder, mit denen man "normal" spielen kann?: Suche Spieler, die Humor besitzen und gerne Spielen. Mit Modder macht es halt am meisten Spaß, schön wäre, wenn sich jemand melden würde, der...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...