Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen

Diskutiere Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, irgendwo habe ich hier mal einen alten Thread dazu gesehen, aber er war nicht vollständig und vor allem finde ich ihn nicht wieder , ...



Thema: Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42

    Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen

    Hi,
    irgendwo habe ich hier mal einen alten Thread dazu gesehen, aber er war nicht vollständig und vor allem finde ich ihn nicht wieder , deshalb frage ich hier, was die verschiedenen Spielersymbole auf der Minimap zu bedeuten haben.
    Einiges ist mir bekannt:
    - blau/grüner Kreis: Freund, bzw. Crew

    Aber da gibt's welche mit einer spitzen Ecke nach oben, die gibt's in rosa und blau. Oder mit X, oder Totenkopf und sowas.
    Gibt es hierzu eine Legende?

  2. Anzeige
    Hallo Blasphemon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Die spitze Ecke nach oben bedeutet, dass sich der Spieler in seinem Haus/Appartement/Yacht/Bunker befindet. Ob weiß oder farbig hängt davon ab, ob derjenige als Normalo oder Angehöriger einer VIP/CEO/MC-Organisation angemeldet ist.

    Der Totenkopf zeigt an, dass ein Kopfgeld auf den Spieler ausgesetzt ist (rot = normaler Spieler, andere Farbe = CEO/VIP/MC), das Kreuz kennzeichnet den Chef einer Organisation.

  4. #3
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Dankeschön


Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen

Ähnliche Themen zu Spielersymbol auf Minimap Bedeutungen


  1. GTA 5 Minimap GPS flackert: Hallo, bei mir Flackert das GPS in meiner Minimap, benutze Win7, DirectX 10 und AMD Driver 15.7.1 THX 4 Help



  2. Verbuggte Minimap: Heyho! :) Seit dem Update ist es bei mir vermehrt vorgekommen, das Spieler außerhalb des Bereiches meiner Minimap nicht mehr auf dieser angezeigt...



  3. Minimap ohne Straßen: Auf der Mini Karte werden keine Straßen angezeigt 8341


Stichworte