Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Diskutiere Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hatte sie damals auch nicht behalten. Ich war alleine und hab sie zweimal auf den Human Labs besorgen müssen. Gibt man sie im Bunker ...



Thema: Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte sie damals auch nicht behalten.

    Ich war alleine und hab sie zweimal auf den Human Labs besorgen müssen.
    Gibt man sie im Bunker ab ist sie eigentlich weg, aber man kann die halbe Stunde Beschaffungszeit natürlich auskosten bevor man sie abgibt.

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Edi schrieb ja im Anfangspost es sollte bei Merryweather sein. Ich hatte sie jetzt schon 2 x , beide Male Merryweather und beide Male auch nicht getrollt aus Zeitmangel. Bei Humane Labs war ich noch gar nicht.

    Aber vielleicht geht es tatsächlich nur bei Merryweather. Auf die Logik sei dann geschissen, Hauptsache Railgun!

    Funzt auch das nicht bleibt uns leider nichts Anderes übrig als die knapp 20 Minuten auszukosten solange wir sie haben.

  4. #13
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Es geht auch bei der "Human Labs Mission"! Möglicherweise darf man nach Bergung der Waffe nicht sterben, aber es funktioniert wirklich.

    Mittlerweile wird das Ereignis als "Easteregg" kathegorisiert. Als Funder würde ich mich nicht beschimpfen, aber mit Sicherheit als einer der Ersten.

    Macht echt Fun, ist jedoch von der Leistung her, der RPG identisch!

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Es geht auch bei der "Human Labs Mission"! Möglicherweise darf man nach Bergung der Waffe nicht sterben, aber es funktioniert wirklich.!
    Hab das Ding jetzt schon mehrere Male geborgen, gestorben bin ich dabei bisher nicht und trotzdem hatte ich sie bisher danach noch nie im Inventar.

  6. #15
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wird das Ereignis als "Easteregg" kathegorisiert. Als Funder würde ich mich nicht beschimpfen, aber mit Sicherheit als einer der Ersten.
    Als einer der Ersten? In der Welt? Wie definiert man Erster? Erster von 1000 anderen Ersten?

    Irgendwie geht mir das "Founder hier" und "Founder da" auf den Zeiger Ist ja mittlerweile wie ein Sport geworden. Und was hat man davon? R* Patcht das irgendwann und niemand hat mehr die Möglichkeit es legal zu nutzen. Genau das Gleiche mit den Glitches. Wie so oft im Leben; einfach mal die Gusche halten Aber ist ja oft mit der Likegeilheit verbunden vieler YouTuber.

  7. #16
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da es bisher kein anderer bestätigen konnte, halte ich es einfach nur für einen Aprilscherz. Und da der April schon ein Weilchen rum ist, würde ich nicht von "einer der Ersten" sprechen.

  8. #17
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Also ich hatte die Railgun nach der Merryweather Mission.
    Habe die Mission abgeschlossen und die Gun danach im Waffenrad.
    Muni kam über die Lieferung von MW.
    Nach dem Ablegen konnte die sogar von einem Kollegen aufgenommen und seinerseits weitergegeben werden.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wurde hier eigentlich schon mal die Plattform erwähnt? Wäre sicherlich interessant ^^ Ich finde die Railgun sinnfrei. Ich kann den Hype nicht verstehen. Ewige Nachladezeit und ziemlich ungenau im Abgang. Da schieße ich mit ner Pistole genauer

  10. #19
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab gestern mal wieder die Railgun bei Humane Labs holen dürfen (übrigens ohne zu sterben oder Panzerung und Snacks nachlegen zu müssen...), und nach Abschluss der Mission war die Waffe nicht im Waffenrad zu finden. Plattform: PS4.

  11. #20
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Habe auch mal etwas recherchiert - alles was ich bisher dazu gefunden habe, war bzw ist sehr wage. Scheint reiner Zufall zu sein, wenn man sie nach Beendigung noch im Besitz hat. Einige wenige hatten sie wohl mal danach. Die große Mehrheit aber nicht. Und diejenigen, die sie mal hatten, konnten dies in einer neuen Lobby auch nicht wiederholen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!

Ähnliche Themen zu Railgun in einer öffentlichen Lobby benutzen!


  1. Fehler: "Trete einer öffentlichen Sitzung bei": Heyho, ein Freund und ich wollten als Biker Club in diese CEO Geschäfte einsteigen. Haben uns das Weed Haus gekauft, aber jedesmal wenn mein...



  2. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  3. RailGun?:



  4. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?: Hallo falls einer dass auf der xbox 360 kann dann bitte mich add mein gamertag ist FIFAboy1994 ich bedanke mic schon vorraus



  5. XBOX 360!! Kann einer eine Rp mod lobby öffnen?:


Stichworte