Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel

Diskutiere Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Die Zahl der Fahrzeuge skaliert wie erwartet mit dem Verkaufswert der Waren. Ein kurzer Überblick: Bis $175.000 ist es für alle Missionsarten nur ein Fahrzeug. ...



Thema: Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Die Zahl der Fahrzeuge skaliert wie erwartet mit dem Verkaufswert der Waren. Ein kurzer Überblick:
    Bis $175.000 ist es für alle Missionsarten nur ein Fahrzeug. Zu 100% solobar.
    Bis $350.000 sind es je nach Missionsart 1 (Phantom Wedge) oder 2 Fahrzeuge. Fast zu 100% solobar, je nach Bunkerlage kann es mal etwas knapp werden mit der Zeit (und wenn man sich nördlich des Alamo-See verbunkert hat, kann ich für gar nichts garantieren). Wenn Dune FAVs dran sind, keine realistische Chance solo. Um sicher zu sein braucht man 2 Leute.
    Über $350.000 ist immer die volle Zahl der Fahrzeuge da (2 Phantom Wedge, 4 Dune FAVs oder 3 sonstige). Einige davon sind mit Eile und guter Bunkerlage solobar, aber die Chance, dass man Hilfe braucht, ist sehr groß. Um sicher zu sein braucht man 4 Leute.

  2. Anzeige
    Hallo Gitarrensau,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Vielen Dank Gut zu wissen. Ich verkaufe solo immer in 200k Schritten. Ist dann echt entspannt bis ketzt

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel

Ähnliche Themen zu Gunrunning DLC: Verkaufmethoden Waffenhandel


  1. Gunrunning DLC: Was man kaufen sollte, was zu beachten ist!: Hi, ich mache hier einfach mal einen Thread auf, nachdem immer wieder diverse Fragen aufkommen. Beim Gunrunning DLC gibt es einige Probleme, auf die...



  2. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...


Stichworte