paar fragen zu Gunrunning

Diskutiere paar fragen zu Gunrunning im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hi zusammen, habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand beweisen- klappt ...



Thema: paar fragen zu Gunrunning

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9

    paar fragen zu Gunrunning

    hi zusammen,

    habe mal mein wirklich sauerverdientes Geld in diese DKC investiert, macht auch soweit viel Fun, wollte mich heute mal am Schießstand beweisen- klappt aber irgendwie nicht so guit. habe anfgefangen der "schweres Scharfschützden Gewehr Herausforderung " Stufe 1, ok, machbar ! Aber bei Stufe 2 komme ich nicht weiter, benötige 500 Punkte - schaffe maximal 450 bei 17 schuss und 100 prozent Treffeergenauigkeit....habe mal bei youtube videos gesucht, eines gefunden, allerdings brauchte derjenige dort bei Stufe 2 nur 350 ! die hatte ich schon bei Stufe 1 gebraucht !!! jemand ein Tipp, wie ich die 500 schafen könnte ?? wenn das lange nachladen nicht wäre, wäre es kein Problem :-)

    desweiteren bin ich dabei mein Lager zu füllen, bisher habe ich eines mal zum testen verkauft, musste verschieden Punkte anfahren, was alleine machbar war, meine Frage ist, welche verschiedene Arten des "verkaufens" gibt es insgesamt ???


    lg

    loeffela

  2. Anzeige
    Hallo loeffella,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Zum Schießstand kann ich Dir nichts sagen, aber zum Verkauf : http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...fenhandel.html

  4. #3
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Spielst du mit Controller und wenn ja, kann man da den Zielmodus aktivieren? Ich weiß nur das es mit Controller echt schwer ist. Mit Maus ist das deutlich einfacher. Ich hab nur noch Stufe 3 vor mir.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Beim Schießstand gibt es auch mit dem Controler keine Zielhilfen... das wäre ja absolut lächerlich!

  6. #5
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Woher soll ich das denn wissen als Mausschießer Da ist dann wohl nur üben üben üben angesagt.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Üben und mit den Einstellungen von Ziel/Umschauempfindlichkeit mal experimentieren sowie mit der Stickbeschleunigung!

  8. #7
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9
    spiele mit maus - so an die 20 versuche habe ich schon hinter mir, krieg es einfach net hin, vor allem, wieso hat der spieler im video nur 350 punkte auf stufe 2 gebraucht ich hingegen 500, alleine das iist schon seltsam

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    War es wirklich die selbe Waffe und wirklich die selbe Stufe?!

  10. #9
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von loeffella Beitrag anzeigen
    wieso hat der spieler im video nur 350 punkte auf stufe 2 gebraucht ich hingegen 500, alleine das iist schon seltsam
    Keine Ahnung. Zeig mal das Video. Ansonsten, immer schön auf den Kopf zielen und nicht daneben schießen. Daher, fang langsam an und steigere dich in der Geschwindigkeit Stück für Stück.

  11. #10
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    https://m.youtube.com/watch?v=HbjaGPODOh8

    Aber ich schaffe das einfach nicht.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

paar fragen zu Gunrunning

Ähnliche Themen zu paar fragen zu Gunrunning


  1. Ein paar Fragen: Kann ich leider gerade nichts probieren, bin ein paar Tage von GTA abgeschnitten :-) Verzeiht mir ein paar dumme Fragen. Wie bekomme ich...



  2. Ein paar Fragen zun den DLC`s.: Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den DLC ill gotten gains part 2. 1. Wo finde ich den? 2. Wo lade ich den runter? 3. Wurde er automatisch...



  3. Anfänger hat paar Fragen: Hallo liebe User ich habe da paar Fragen, da ich GTA jetzt seit einer Woche hab. Zwar hab ich davor GTA 3 oder San Andreas gespielt aber da gabs...



  4. Geil! Und ein paar Fragen...: Hallo zusammen Ich hatte gestern so ne geile online-Sitzung...auf mir war ein Kopfgeld gesetzt worden und ein Spieler kam mir gefährlich nahe. Da...



  5. ein paar Fragen: Hey hey, ich versuche für mich ein bisschen Licht in die Dunkelheit zu bringen bezüglich GTA. Vielleicht kann die Community mir da ja helfen: 1.)...