Gunrunning Panzer beschaffen

Diskutiere Gunrunning Panzer beschaffen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, mal eine Frage zu Gunrunning, bzw Vorräte beschaffen und zwar geht es um diesen Panzer, bisher habe ich 3 mal das Vergnügen gehabt diesen ...



Thema: Gunrunning Panzer beschaffen

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9

    Gunrunning Panzer beschaffen

    Hi,
    mal eine Frage zu Gunrunning, bzw Vorräte beschaffen und zwar geht es um diesen Panzer, bisher habe ich 3 mal das Vergnügen gehabt diesen besorgen zu müssen - allerdings hat es bisher nicht geklappt :-)

    klauen, abhauen - alles kein Problem, doch jedesmal, knappe 600 meter bis zum Bunker, wenn die Meldung vom Agent kommt, das die verfolger aufgegeben haben und der Panzer nun mir gehört, explodiert dieser ! mit dem Hinweis, ich habe Selbstmord begangen....was aber nicht so ist ! jemand eine Idee, woran es liegt oder mache ich doch etwas falsch ?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo loeffella,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn du den Panzer klaust, stehen da immer 1-2 spezielle Cargobobs rum. Schnapp dir beim nächsten mal einen und häng den Panzer dran und versuch es mal per Luftpost.

  4. #3
    Nachtfahrt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.08.2017
    Beiträge
    3
    gegner schon früh abknallen sobald du die möglichkeit dazu hast und sie nicht an dich ran kommen lassen
    nicht über fahrzeuge fahren da die explosion danach deinem panzer schaden zufügt
    auch keine fahrzeuge abknallen die schon zu nahe an dir dran sind warte bis du abstand hast bevor du feuerst

    wenn du wie von Gitarrensau beschrieben ein cargobob nimmst rechne mit kampfhelis
    also schnell zum bunker fliegen und nicht anhalten außer dein heli brennt

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Nachtfahrt Beitrag anzeigen
    gegner schon früh abknallen sobald du die möglichkeit dazu hast und sie nicht an dich ran kommen lassen
    nicht über fahrzeuge fahren da die explosion danach deinem panzer schaden zufügt
    auch keine fahrzeuge abknallen die schon zu nahe an dir dran sind
    Kann ich bestätigen....hab meinen Panzer immer locker zum Bunker bekommen indem ich verfolger wegsprenge bevor sie am Panzer dran sind, oder mir den weg versperren.
    Über die Wracks drüberbügeln macht dem Panzer im übrigen nichts aus, nur das Explodieren der Autos zu nahe am Panzer dran.

  6. #5
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9
    hey,

    ok, vielen lieben dank für eure Tips, hat endlich geklappt :-)

    lg


Gunrunning Panzer beschaffen

Ähnliche Themen zu Gunrunning Panzer beschaffen


  1. Gunrunning part 2: Für wie wahrscheinlich haltet ihr einen zweiten Part vom gun Running Update ? Ich erinnere da an updates in 2 parts wie I'll gotten gains oder das...



  2. Gunrunning Hype: Was haben sich die Leute den Kopf zerbrochen?! Uhhh... neue Inhalte, neue Heists, neue Fahrzeuge, neue Fluggeräte... blablabla! Am Ende doch "nur"...



  3. Gunrunning DLC: Das ein neues DLC namens GUNRUNNING erscheinen wird hatte R* uns ja schon angekündigt, doch nun scheint es wirklich konkret zu werden! Es kommen...



  4. Lagerhaus Kisten beschaffen - Problem: Hallo an alle, ich habe ein riesen Problem beim beschaffen von der Lagerhauskisten. Wenn ich Kisten kaufe (egal ob 1,2 oder 3) bekomme ich fast...



  5. [PS3] Suche Spieler um Slam Van zu beschaffen: Guten Tag, ich suche 2-3 Spieler die mir dabei helfen können, den Lost Slam Van zu beschaffen. Es ist nichts aufwendiges, Mission starten, Gegner...