Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...

Diskutiere Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo am 26.8 hatte ich mal wieder Lust den Tag mit GTA 5 online zu verbringen, nach erfolgreicher Auslieferung bei Gunrunning bekam ich ne Meldung...das ...



Thema: Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    loeffella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    9

    Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...

    Hallo

    am 26.8 hatte ich mal wieder Lust den Tag mit GTA 5 online zu verbringen, nach erfolgreicher Auslieferung bei Gunrunning bekam ich ne Meldung...das die Rockstar Server zzt. nicht erreichbar sind und die Transaktion nicht durchgeführt wurden konnte, witzig war allerdings, das meine 2 Freunde, die mir dabei geholfen habe jeweils ihren "lohn" dafür bekommen haben. Kontte auch normal weiterspielen d.h Import/Export..dafür bekam ich dann auch jeweils den erspielten Betrag, soweit so gut.

    paar Stunden später, wieder Gunrunning gestartet, Bunker verkaufen, wie morgens auch, nach erfolgreichem Verkauf, die gleiche Meldung und wieder bekamen meine Freunde jeweils ihren "Lohn", nur ich ging erneut leer aus.

    Habe dann Abends erstmal ein Ticket geschrieben, was ja ansich schon ein Abenteuer ist, zumindest vom PC aus !

    Habe dem tollen Support dan geschrieben was sache ist, das ich ingesamt 727.000 Gta Dollar nicht bekommen habe !

    Antwort kam schnell, allerdings nicht via Mail, sondern per Abzug von 632.000 Gta Dollar im Spie, mit dem Hinweis, das mein Konto angepasst wurde und unehrliches Geld abgezogen wurde.#

    Imsgesamt fehlte mir dan auf einmaö 1.359.632 Gta Dollar !

    nextes Ticket !!!!
    Einen Tag später bekam ich dann Mail, bzg. der abgezogenen 632.000 Gta Dollar, dieses Geld sei unehrlich auf meinem Konto gelandet, deshalb wurden der Betrag abgezogen...........von Gunrunning überhaupt keine Antwort !!!!
    also, wieder eine nette Mail !!! Antwort mal wieder so eine Standard Sch....... verbindung überprüfen usw. es würde an meinem PC liegen, nicht an Rockstar !

    habe irgendwie kein Bock mehr, dahin zu schreiben ! der Support ist unter aller Sau und telefonisch geht da niemand mehr dran, nur ein Band, egal wann man anruft !

    mag sein, das die 632.000 GTA irgendwie unverschulet bei mir gelandet sind, hatte im April sowas mal gehabt, waren knappe 900.000 GTA Dollar, die ich bekam, habe daraufhin ein Ticket geschrieben in dem ich dies mitteilte und darum bat, den Betrag bitte wieder abzuziehen, was innerhalb 2 Tage auch geschah.......immerhin kam eine nette Antwort zurück, worin sich der Support bedankte für die Ehrlichkeit !
    mir geht es auch nicht um die 532.000 Dollar - scheiss drauf - sondern viel mehr darum, das das Geld von Gunrunning fehlt, aus Prinzip hätte ich dies gerne !!!

    jemand evtl. mit dem gleichen Problem ???


    lg

  2. Anzeige
    Hallo loeffella,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.172
    Hab vorhin auch außem Bunker verkauft undnix bekommen. Ok war nicht viel aber vorerst werde ich wohl nix mehr verkaufen. BBeim Kollegen waren sämtliche MC Buden komplett leer. Haben sich wohl wieder einigeBugs eingeschlichen

  4. #3
    Avatar von gta_
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.780
    Der Buzzard hat auch schwarze Seitenscheiben (PC). Da stimmt so einiges nicht. Montag (28.9) hatte ich zuletzt noch 300k aus dem Bunker verkauft. Da habe ich aber das Geld bekommen. Du hast allerdings die Probleme schon seit Samstag. Also kann man das Update denke ich ausschließen.

  5. #4
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.172
    Schwarze Scheiben hat nur der Firmen-Buzz. Der Eigene nicht. Haben die wohl gemacht, damit auch der dümmste Honk die Dinger auseinander halten kann

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist gerade online Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.712
    Wobei das mit den Scheiben eher wie ein Bug aussieht. Texturfehler oder so.
    Denn die Rotorblätter bewegen sich (optisch) HINTER den Scheiben.
    Sieht natürlich ganzschön qualvoll aus,d a die Scheiben "schweben".


Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...

Ähnliche Themen zu Gunrunning - kein Geld erhalten und der Ärger mit dem tollen Support...


  1. Mitspieler erhalten kein Geld: Seit sehr langer Zeit hat es mich wieder zu GTA vertrieben, es durfte aber diesmal die PC Verison sein. Damit Hallo zurück, ich hoffe es ist euch...



  2. Kein Geld erhalten für CEO Lagerverkauf - Wer kann mir helfen?: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe heute mein Lager verkauft und der Ertrag sollte 1.631.250 GTA $ sein. Alle drei LKW´s habe ich zu den...



  3. Kein Geld nach "das grosse ding" erhalten: Hey Leute, habe vor kurzem den letzten Raub "das grosse ding" und die dritte Alternative abgeschlossen. Kurz nach der letzten Mission erhielt...



  4. Support zeigt kein Interesse: Hallo Community Also ich habe zweimal den Support angeschrieben bezüglich der GTA V CD das sie nicht mehr richtig funktioniert und ob es irgendwie...