Wall Glitches

Diskutiere Wall Glitches im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Mag komisch klingen, aber die meisten Glitches teste ich eher, des "Allgemeinwissens" wegen... probiere aus was geht / was NOCH geht und ...



Thema: Wall Glitches

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Mag komisch klingen, aber die meisten Glitches teste ich eher, des "Allgemeinwissens" wegen... probiere aus was geht / was NOCH geht und was noch IMMER geht um diverse Spekulationen und Falschaussagen mit Fachkompetenz zu berichtigen
    Natürlich, machen wir das nicht alle nur aus diesem Grund???

  2. Anzeige
    Hallo Skillex,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    gigi4219 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    57
    der geilste meiner meinung ist der um ins FIB Gebäude zu kommen .

    Das sind die Stockwerke in den man in der Storymission mit der Feuerwehruniform durch läuft
    Wall Glitches-0_0.jpg

    es gibt mehrere Voll ausgebaute Stockwerke mit treppenhaus , aufzug mit öffnenen Türen ,

  4. #23
    Avatar von HM56
    HM56 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2013
    Ort
    Biberach Riß
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Motorhead Beitrag anzeigen
    In einer geschlossenen Session trift man nicht auf Pappnasen
    Und es gibt leider immer mehr von denen.
    Ich stimme dir zu Motorhead !!!

  5. #24
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich gebe HM56 und Motorhead zum teil recht, ich wollte GTA MIT anderen und nicht gegen sie spielen.
    Geht aber nicht, gib einen Menschen Virtuelle Macht über andere (und sei es auch noch so wenig) wird er sie ausnutzen.

    Interessant das ich lese wie kacke das ist wen man es macht ^^ ihr aber das Thema interessant findet (sonst würdet ihr es ja nicht lesen ;D )

    Ein Nutzer hier (der Name ist mir entfallen)

    sagte hier mal :

    GTA Online in einer offenen Lobby ist die größte Deathmatch Karte die es gibt.

    Das finde ich sehr treffend

    MfG Skillex

  6. #25
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Nr 2 der Wall Glitche

    Heute ein "netter" Wall Glitch, aus dem könnt ihr niemanden Töten .
    Es ist ein Super Versteck.
    Ihr habt Kopfgeld und wollt euch Verstecken?
    Ihr werdet die Polizei nicht los und Lester geht nicht ans Telefon?
    Ihr wollt mal in ruhe eine Rauchen,auf Klo oder was auch immer ?

    Dann ist das hier Perfekt für euch.

    Was ihr dafür braucht ist ein Auto, zu fuß ist der Glitch nicht machbar.

    Der Glitch ist am Strand , genau hier:
    Wall Glitches-location-map.jpg

    Ihr fahrt zu der markierten Position, aus dieser Fahrtrichtung:
    Wall Glitches-location-map-fahrtrichtung.jpg

    an den Hot Dog Ständen vorbei,

    fahrt auf die Wand zu
    Wall Glitches-loacation-bild.jpg

    fahrt weiter auf die Wand zu
    Wall Glitches-location-bild-2.jpg

    und fahrt durch die Wand ;D
    Wall Glitches-wand.jpg

    Nun seid ihr im Glitch.

    Wall Glitches-willkommen-glitch-zelt.jpg

    Die Polizei sieht euch nicht wenn ihr drinnen seid ( fahrt ein Stück hin und her, oder weiter nach
    hinten sollten die Sterne nicht anfangen zu blinken)

    Achtet drauf das die Polizei nicht direkt hinter euch ist ( mich wollte einer Rammen und ist dabei
    mit in den Glitch gefahren )

    Ihr kommt wieder raus wenn ihr mit dem Auto einfach wieder rausfahrt.
    (Also nicht kaputtmachen.Sonst seid ihr gefangen da die Wand zu Fuß nicht durchlaufen werden kann)

    Achtet drauf das andere nicht sehen wie ihr hinein fahrt! Sonst fahren die hinterher und ihr seid zu 50 %
    tot und der Trottel kennt dann den Glitch.

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Skillex

    Nicht von dir auf alle anderen schließen... ich nutze diese "digitale Macht" garantiert nicht aus um Spielern den Spaß zu verderben.

    Ich spiele überwiegend MIT Spielern und bin meinem Prinzip treu geblieben... ist mein Grundcharakter, wo auch kein Panzer oder paar Millionen auf dem Konto was dran feilen werden - Deine Einstellung finde ich (sorry) schon etwas heuchlerisch

  8. #27
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @gigi4219
    GTA 5 Online - "Wallbreach in das IAA Gebäude" (Deutsch/German) - YouTube
    der IAA Gebäude Glitch, hab ich noch nicht ausprobiert, darum nur ein video link ^^
    @ JustMoe23

    Ich glaube du musst meinen Post nochmal richtig lesen, und nicht nur überfliegen,
    ich antworte auf den Satz :

    Zitat Zitat von Motorhead Beitrag anzeigen
    In einer geschlossenen Session trift man nicht auf Pappnasen
    Und es gibt leider immer mehr von denen.
    Ich stimme dir zu Motorhead !!!

    mit meinem Satz:

    Ich gebe HM56 und Motorhead zum teil recht, ich wollte GTA MIT anderen und nicht gegen sie spielen.
    Geht aber nicht, gib einen Menschen Virtuelle Macht über andere (und sei es auch noch so wenig) wird er sie ausnutzen.

    (war eine Abwandlung des Zitates von Lincoln :
    Nearly all men can stand adversity,
    but if you want to test a man's character, give him power)

    Damit beziehe ich mich auf kleine Kinder / Spinner die in GTA Online meinen jeden und alles töten zu müssen was sich bewegt.
    ich beziehe mich in keiner Zeile meiner Aussage auf einen der hier lesenden / antwortende Nutzer.

    Was ist an meiner einstellung heuchlerisch?
    Ich stehe zu allem was ich machen ( egal ob in der virtuellen oder realen welt)
    ich spiele sehr gerne mit anderen und helfe wo ich kann ( diverse Nutzer hier könnten dies bestätigen, sollen sie aber nicht, da ich nicht für virtuelle bestätigung helfe sondern weil ich es so will)
    Aber ich sehe es nicht ein das ich online Spiele und irgendein LvL 8 honk meint er muss mich dauernd vorm LSC abknallen, mein Auto kaputtmachen und meinen Spawn campen.

    Ich gehe dann nicht in den passivmodus. Ich hole mir jeden der mich Grundlos killt oder Spawn campt.
    und wenn er höher ist als ich und seine Crew / freunde holen muss damit die mit auf mich losgehen dann habe ich kein problem damit unfair zu werden. dann hole ich meinen panzer / heli oder ich glitche und sprenge alles und jeden bis eine der Parteien keine lust mehr hat.

    Wenn ein Server friedlich ist bin ich es auch.

    Ich bin nur der Meinung das man vor jedem einen gewissen Respekt haben sollte , auch Virtuell .

    MfG Skillex

  9. #28
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Nr 3

    Ist ein Versteck oder Troll Glitch
    für mich persönlich nicht sehr interessant, ich falle meist runter -.-

    Ihr fahrt zu dem Parkhaus im oberen Stadtbereich hier:
    Wall Glitches-parkhaus-location-map.jpg
    dort lauft ihr zwischen das Parkhaus und das Nebenstehenden Gebäude
    Wall Glitches-location-1.jpg
    Hinter der Säule springt ihr ander Wand hoch
    Wall Glitches-sprung.jpg
    Nun seid ihr im "unausgebautem Stockwerk" des Parkhauses.
    Wall Glitches-rohre.jpg
    Ihr könnt über die Rohre laufen und so weiter rein laufen.
    Vorsicht. lauft ihr zu weit an den Rand fallt ihr runter.

    Ihr könnt von oben reinschießen und damit andere Spieler zb. auf kopfgeldjagdt trollen.

    Viel Spaß damit

    MfG Skillkex

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich habe mir schon durchgelesen, was sich worauf bezog... und ja ich denke jeder Erwachsene kennt den Satz und hat die Abwandlung des berühmten Zitats verstanden, nur hast du das ja sicherlich nicht grundlos daher gebrabbelt

    Du hast sicher nen Panzer und sicher schon mal Chaos gestiftet und Alles abgeballert was geht, genauso wie du hin und wieder Spaß hast dich unter einem Dach zu verkriechen und auf ahnungslose, wehrlose Spieler via "Godmode" zu schießen - Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Leute die auch mal solch einen Schabernack treiben, nur müssen wir uns an dieser Stelle fragen, was uns und unseren Spaß von den Kindern / Pappnasen unterscheidet, die auch gerne trollen

    Da differenziere ich nicht zwischen Dauertrollen oder Gelegenheitstrollen, zumal ja auch keiner von den Pappnasen die wir so anprangern weiß, wie oft sie das machen

    Ich hatte auch erst diese Kerngedanken "Boah, diese scheiß Kiddies" wenn Jemand mit dem Panzer umher fuhr, aber seit dem ich sehr ordentliche Leute kenne, mit denen ich nun auch via Headset nun kommuniziere wie z.B. Lordy, der auch mal den Panzer auspackt um schnell in einer vollen Sitzung an seine letzten Kills zur 1000 zu kommen nur wegen einem "Schmetterlingstatto auf dem Arsch" - kann ich es auch nachvollziehen und weiß, dass er aber auch ohne vernünftig zocken kann

    Also über welche Art von Spielern sollen wir uns jetzt genau aufregen? Über den 14 Jährigen Nachtbarjungen der eigentlich ein fairer Spieler ist, aber der zufällig in der selben Sitzung wo ihr dabei war, auch mal einen drauf gemacht hat?

  11. #30
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    ^^ Recht hast du.
    Ich differenziere aber doch zwischen jemandem der die Trolle Trollt, und jemandem der auf den Server kommt losfährt und den erstbesten Killt bzw. mit bomben berwirft, weil er gerne andere leute beim Spielen Stört. In dem Fall trolle ich dann mit allen mitteln zurück.

    Und die Gliche setze ich zu 95 % (glaubts mir oder nicht ^^) gegen die NPC also Polizei ein ^^
    darum habe ich auch kein Problem die stellen anderen hier zu zeigen, ich denke jeder muss selber wissen wie er spielen möchte.
    Und im Grunde spielen wir ja alle im onlnie modus zusammen. Es ist ja im Grunde (bitte nicht steinigen ;D) nur ein Spiel..
    Ob ich mich bei GTA über den Troll oder bei COD/Battelfield über den Camper aufrege nimmt sich nicht viel, ich könnte ja auch einfach in eine andere Sitzung gehen. Was mich halt nervt das in fast jeder Sitzung mit mehr als drei Spielern mindestens einer dabei ist der nerven muss.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Wall Glitches

Ähnliche Themen zu Wall Glitches


  1. Schneller Level Up (ohne Glitches): Wenn ihr in eurem Level schnell aufsteigen wollt, ohne Glitches zu benutzen, geht folgendermaßen vor: 1. Ihr müsst allein auf einem Server sein...


Stichworte