Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt

Diskutiere Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; ahoihoi, wenn mich einer meiner Buddys zu einer meiner Maps einlädt, ist mir schon aufgefallen das im Fesnter unten Links die Beschreibung fehlt. Vorhin ist ...



Thema: Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050

    Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt

    ahoihoi, wenn mich einer meiner Buddys zu einer meiner Maps einlädt,
    ist mir schon aufgefallen das im Fesnter unten Links die Beschreibung fehlt.
    Vorhin ist mir aufgefallen das diese auch im Handy fehlt...?!

    Im R*SC und in dem Hauptmenü steht aber alles soweit wie möglich drin.
    Warum fehlt denn mein Text in diesen "Interaktiven Fenstern"?


  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt

Ähnliche Themen zu Kurzbeschreibung wird nicht angezeigt


  1. K.I.T.T wird nicht richtig angezeigt: Hallo Zusammen ICh bin noch relativ neu bei GTA. Als Knight Rider Fan musste ich mir natürlich die Mod direkt ziehen und dank verschiedenen...



  2. Spielbeitritt wird nicht angezeigt.: wenn ich bei meiner XboxOne in einer öffentlichen Sitzung bin und andere Spieler der Sitzung beitreten wird dies bei mir nicht links unten im Spiel...



  3. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  4. Mein Job wird nicht angezeigt: Hallo habe bis jetzt 4 Deathmatches erstellt die alle gehen. Nun habe ich ein Landrennen erstellt, getestet und veröffentlicht. Auch habe ich das...



  5. Mission wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit der Mission mit Beverly dem Paparazzo. Und zwar speziell die Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft". Die Mission...