CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Diskutiere CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo an die Bankräuber in GTA5 / PS4! mich interessiert an dieser Stelle einmal, ob es noch Spieler gibt welche die Mastermind rein wegen der ...



Thema: CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.812

    CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

    Hallo an die Bankräuber in GTA5 / PS4!

    mich interessiert an dieser Stelle einmal, ob es noch Spieler gibt welche die Mastermind rein wegen der Auszeichnung spielen wollen, da sie schon genug Kohle auf ihrem Konto haben, oder geht es hier nur um die Kohle, und sobald sie die Mastermind haben sieht man sie nicht mehr?

    Ich und mein Kumpel welcher noch nichts von seinem Glück weiß, suchen im Grunde erfahrene Spieler, welche die Auszeichnung bekommen möchten. Es geht uns nicht um Spieler mit Level 50 die Kohle brauchen....

    es geht hier definitiv darum sich zu freuen wenn man es geschafft hat.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann er mir gerne schreiben.

    Gruss KillBill531

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.548
    Mir ging es dabei um beides

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Mir würde es auch um beides gehen, allerdings wäre mir

    die Auszeichnung auch wichtiger!!

    Leider müssten meine Mitspieler auf meine Schichten

    Rücksicht nehmen können, was oft nervt bei so einem Projekt!

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Wenn ich sie überhaupt in Angriff nehmen würde ginge es mir rein nur um die Auszeichnung, halt eine Platin Auszeichnung mehr in der Sammlung

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.245
    Chaos, aber auch nur weil dir deine, nicht ganz rechtens erworbenen, Millionen bisher noch immer nicht abgenommen wurden.

    Würde R* dein Konto bereinigen wäre deine größte Sammelleidenschaft nämlich auch vorbei und du würdes die CMMC höchswahrscheinlich nicht nur wegen der Auszeichung absolvieren



    Wir haben gestern erst eine enstpannte lustige CMMC gestartet, sind von 15Uhr bis 20Uhr auf 17/26 Missionen gekommen. Das Ding sollte ganz entspannt die nächsten Tage klappen

    Und das obwohl Magix und ich mit unseren Lowlevel Accounts mitmachen Rang 68 und 85

    Dat läuft

  7. #6
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Na Claus, wie gesagt ich weiss da wen ^^

  8. #7
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Hrrr hrrr, würde ja glatt mitmachen, nur zum Fun, da ich die CMM schon ca. 12 durch habe.
    Lvl. ist im übrigen nicht alles, ich bekomme auch 20er durch die CMM, hauptsache etwas Panzerung geht schon, und mehr als nur ne Pistole ist vorhanden.
    Wichtiger ist Konzentration, die CMM kann gut Spass machen mit erfahrenen Leuten, da ist dann auch etwas Luft für Jokes, aber wer da Sinnlos Risiken eingeht, kann fix verkacken

  9. #8
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.812
    Klar bekommt man ja auch nen 20er durch, und wenn Er nur mit nem Brecheisen ausgestattet ist, ich suche aber die älteren Haasen, welchen es nicht um die Kohle sondern um die MMC an sich geht, etwas durchziehen, und es auch schaffen. Man freut sich doch auch selber, wenn von mir aus drei mit CMM einen vierten alten Haasen die Freude bereiten, dass Er / Sie es jetzt auch mal hinter sich gebracht hat. Es gibt soviele, die erzählen immer wieder: Heist, Oh Gott, die kann ich rückwärts durchlaufen, nur mit Pistole....klar, aber die CMM hat derjenige halt meistens nicht gemacht, aus Faulheit, Bequemlichkeit, oder weil derjenige die richtigen Leute dies durchzuziehen eben noch nicht gefunden hatte.....Ich bin auch kein Heist-Jesus, mein Kumpel vielleicht mehr als ich, aber wir beide wollen das Thema wieder am demnächst anpacken......und fangen jetzt an nach erfahrenen Frischfleisch zu suchen

  10. #9
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Dann wünsch ich euch viel Spass, und drück die Daumen das alles glatt geht

    Sollte euch mal n vierter fehlen.......naja, mein PSN Nick steht da ja

  11. #10
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.812
    Vielen Dank für das Angebot Kazadoom ist notiert!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?

Ähnliche Themen zu CMM - Spielst Du für die Kohle, oder die Auszeichnung?


  1. Stolzer Waffenbesitzer (Auszeichnung): Hallo erstmal :] Und zwar hab ich alle Waffen gekauft, aber diese Auszeichnung nicht bekommen x(x(x( Hat vielleicht noch jemand das gleiche...



  2. Auszeichnung im RS - Trade Proberty: Tag, weiß den jemand was man da den eigendtlich machen soll? Klar man soll sein Haus eintauschen aber ich hab jetzt soviel schon versucht. Von...



  3. [PS4] Suche ein Team für 'Kriminelles Genie' Auszeichnung: Hi, ich suche für kommenden Sonntag den 10.05. ab ca.13 uhr ein fähiges team für die 10 mio $ auszeichnung. Ihr solltet genug zeit einplanen und...



  4. Brauche Hilfe bei einer Auszeichnung auf der PS3: Seid gegrüßt liebe Forummitglieder! :D Ich bräuchte Hilfe bei der Auszeichnung "Abgeräumt". Ziel der Auszeichnung ist es 5 Gang-Angriffe...



  5. Anzeichen, dass Du zuviel GTA spielst: Diese Listen sind ja ein alter Hut, aber amüsieren mich immer wieder: http://www.gamesradar.com/signs-youre-playing-too-much-gta-5/ Mein...