Zu viele Hydras

Diskutiere Zu viele Hydras im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe ein etwas seltsames Problem. Und zwar läuft mein Hangar über^^. Ich habe mir schon vor Ewigkeiten eine Hydra bei Pegasus gekauft. ...



Thema: Zu viele Hydras

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Orms ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    2

    Zu viele Hydras

    Hey Leute,
    ich habe ein etwas seltsames Problem. Und zwar läuft mein Hangar über^^. Ich habe mir schon vor Ewigkeiten eine Hydra bei Pegasus gekauft. Vor kurzem kam dann der Hangar dazu. Wie ihr wisst, wird das Pegasusfahrzeug ja zu einem persönlichen, wenn man es in den Hangar stellt. Man kann sich aber immer noch einen Jet bestellen, wenn man bei Pegasus anruft. Der spawnt dann wie gewohnt "at the nearest airfield". So weit so gut. Das Problem ist nun, wenn ich damit zum Hangar zurück fliege, wird daraus auch wieder ein persönliches Fzg. und dann stehen schon zwei Hydras im Hangar. Mittlerweile ist mein Hangar voll und die Dinger stapeln sich auch schon im Lager.

    Zu viele Hydras-20170913041259_1.jpg

    Gibt es eine Möglichkeit die wieder loszuwerden? Oder ist der Lagerplatz unbegrenzt? Dann soll es mir auch egal sein.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Orms,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.788
    ......Du kannst die Flugzeuge alle entfernen, entweder wenn du dich rein setzt, und interaktionsmenü aufrufst, oder im blauen Kreis stehst und das interaktionsmenü aufrufst

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.092
    Ja man kann die Flugzeuge auch wieder aus dem Hanger entfernen.

    Einfach mal reinsetzen und Steuerkreuz rechts betätigen, dort müsstest du dann zwischen modifizieren und entfernen auswählen können. Keine angst, deine Pegasus Hydra kannst du nicht löschen!

    Um deinen Hanger aber demnächst nicht immer weiter mit Hydra's voll zu stapel,
    fahre doch nicht jedes mal mit einer Pegasus Hydra in deinen Hanger hinein!

    Bestell dir draussen doch lieber eine aus deinem Hanger (via Interaktionsmenü) anstatt immer wieder bei Pegasus.

    Schließlich gibt es da sogar die Möglichkeit dir dann die Hydra auf einer Straße immer genau neben die Füße spawnen zu lassen (Youtube hilf).



    Nein der Lagerplatz im Hanger ist nicht unbegrenzt, max. 20 Fluggeräte kann man in seinen Hanger stellen/lagern.

  5. #4
    Orms ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    2
    Danke für die schnellen Antworten!

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.788
    Kein Ding, nette freundliche Fragen, werden hier gerne auch schnell beantwortet, wobei die vom Kollegen hier nat. wesentlich detaillierter war, muss ich schon zugeben!

    Grüße KillBill531


Zu viele Hydras

Ähnliche Themen zu Zu viele Hydras


  1. Wie viele Immobilien darf ich haben: Wie viele Immobilien darf ich online besitzen? Habe gehört jetzt bis zu drei?!



  2. Jobs und viele weitere Fehler: Moin Leute, als ich heute GTA Online spielte fielten mir sofort sehr sehr viele Fehler auf. Als erstes: Alle meine selbst erstellten Rennen und...



  3. Zu viele Frauencharaktere unterwegs in GTAO ?: Ich verstehe nicht wieso sich manche Männer in-game seinen Charakter als Frau erstellen ? In paar Letsplays z.B bei Gronkh ist der Tobinator dabei...



  4. 1.6 - Viele Fahrzeuge weg: Hi, bis gestern Abend hatte ich einen Panzer, ein FIB Buffalo, und nen Krankenwagen in meiner Garage. Aber als ich heute in meine Garage ging...