[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Naja scheinbar hat ja auch noch jeder seine Kohle, und vor allem seine scheiß Panzer -.- Also von daher, ich habe den Buffalo.... nehme nicht ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 354
  1. #21
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Naja scheinbar hat ja auch noch jeder seine Kohle, und vor allem seine scheiß Panzer -.-
    Also von daher, ich habe den Buffalo.... nehme nicht mehr blind jeden Depp an, ich denke das man, trotz der Anonymität im Netz dennoch einen normalen Umgangston an den Tag legen kann. Wer will, erstmal ne PN hier.....

    achja moe mal kurz OT: ist dir mal aufgefallen das deine Signatur mal so absolut gar nicht zu der Anzahl der von dir verfassten Kommentare passt??!?
    Oder aber, es passt wie die Faust aufs Auge...

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    ist mir aufgefallen, ich lebe mit dem vollen Risiko

    Aber wenn der Fall eintritt, bekomme ich ja sicher auch eine vernünftige Begründung.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ja,

    ist mir aufgefallen, ich lebe mit dem vollen Risiko

    Aber wenn der Fall eintritt, bekomme ich ja sicher auch eine vernünftige Begründung.
    Und wo ist deine Begründung? Schließlich bist du derjenige , nach lordy , soweit ich das einsehen kann, der sich am meisten äußert Hier...

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Begründung für was denn genau?

    Da steht ja nicht, dass Jeder der sich häufiger äußert automatisch ein Idiot ist - Ist zudem nur ein Filmzitat vom guten alten Tarantino, welches mir einfach gefällt, nicht mehr und nicht weniger

    Wenn du magst, ändere ich die Signatur dir zur Liebe aber täglich und veröffentliche eine Glückskeksweisheit

  6. #25
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Du ich wollt nicht sagen das du ein idiot bist, eigl bist mir noch fast am liebsten hier
    Aber gegen Glücks Keks Weisheiten hätte ich nix, brauchst aber nicht deine Signatur ändern für, n eigener treath in der plauderecke reicht mir aus

  7. #26
    felix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18
    ja ich will ihn
    pn felixwerner1
    bin grad on kann den ganzen tag

  8. #27
    felix ist offline Rowdy
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    18
    psn felixwerner1

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hast ne pn

  10. #29
    JayBlack ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    4

    Xbox?

    Kann ihn mir jemand auf der xbox geben ? GT : JayBlacks255

    Wäre sehr nett

    Schon mal Danke

  11. #30
    RWE-Freak93 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    6
    kann ihn mir auch jmd geben? suche schon ewig aber bisher ohne erfolg
    würde auch tauschen wenn jmd will
    Psn: RWE-Freak93
    Wäre sehr freundlich

Seite 3 von 36 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...