[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Der Verdopplungs Glitch funktioniert schon seit etlichen patches in der Form und mit dem in die Garage glitchen klappt bei mir auf der ps3 nicht ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 354
  1. #311
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Der Verdopplungs Glitch funktioniert schon seit etlichen patches in der Form und mit dem in die Garage glitchen klappt bei mir auf der ps3 nicht da ich immer in der Garage hängen bleibe und kann mich nicht fortbewegen.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also. Auf der xbox klappt der verdopplungsglitch problemlos.
    Habe bereits franklins buffi geglitcht, zwei roosevelts, den zentorno und noch den tailgater. Anfangs hats gedauert-ca 5 Versuche-aber dann rockte es JEDESMAL!
    Verstehe nicht warums bei der vermeindlichen Gammelkonsole so gut klappt.


    XBOX-Gamertag: Hessario

  4. #313
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Hab heut auch selbst mehrere versuche hinter mir, geht garnix.
    @hessario von was genau redest jetzt? Autos für andere Spieler verdoppeln oder für dich verdoppeln? Letzteres geht ohne Probleme

    Powered by Rokkstar

  5. #314
    Avatar von Lenzchrot
    Lenzchrot ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    23.04.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    191
    Ich glaub das verdoppeln für andere, jedenfalls geht der noch auf der xbox

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #315
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ah okay, gut zu wissen. Ka warum des auf der Box geht

    Powered by Rokkstar

  7. #316
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Hab heut auch selbst mehrere versuche hinter mir, geht garnix.
    @hessario von was genau redest jetzt? Autos für andere Spieler verdoppeln oder für dich verdoppeln? Letzteres geht ohne Probleme

    Powered by Rokkstar
    Zitat Zitat von Lenzchrot Beitrag anzeigen
    Ich glaub das verdoppeln für andere, jedenfalls geht der noch auf der xbox

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Genau!

    XBOX-Gamertag: Hessario

  8. #317
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Kanns sein das der SP in MP glitch per hotfix mal wieder auf der ps3 behoben wurde? Klappt der noch auf der PS3 oder bin ich zu langsam? Ich kriege die Karre einfach nicht Online.



    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  9. #318
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann schon sein, dass es wieder gefixt wurde, andererseits ist es ja nicht das erste Mal, dass du es plötzlich nicht mehr hinbekommen hast

    Gibt es keine funktionierenden Duping Optionen mehr? Weil hat doch gefühlt jeder zweite Spieler einen Buffalo in der Garage Wäre vielleicht einfacher

  10. #319
    Avatar von xXDeadEyeXx
    xXDeadEyeXx ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    237
    Ja stimmt schon jedoch das Verdoppel Problem ist das man ja zwar in der nicht fertigen Garage spawnt, jedoch da hängen bleibt und sobald man sich bewegt, wird man sofort zurück geworfen in den Garagen Eingang und dort kann man weder Handy noch interaktionsmenu aufrufen . Also es geht dem Anschein nach nur auf der XBOX.
    Mich würde interessieren hat einer diesen Dupping glitch auf der ps3 erfolgreich auf die reihe Bekommen. Bzw kriegt jemand aufer ps3 den SP MP glitch noch auf die reihe?
    Zu mal der SP MP und autos in die Garage glitch für mich auch von Interesse wären wegen dem Clowns Van, da denn niemand oder kaum einer hat sofern man diesen in die Garage bekommt.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk

  11. #320
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Zitat Zitat von xXDeadEyeXx Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon jedoch das Verdoppel Problem ist das man ja zwar in der nicht fertigen Garage spawnt, jedoch da hängen bleibt und sobald man sich bewegt, wird man sofort zurück geworfen in den Garagen Eingang und dort kann man weder Handy noch interaktionsmenu aufrufen . Also es geht dem Anschein nach nur auf der XBOX.
    Mich würde interessieren hat einer diesen Dupping glitch auf der ps3 erfolgreich auf die reihe Bekommen. Bzw kriegt jemand aufer ps3 den SP MP glitch noch auf die reihe?
    Zu mal der SP MP und autos in die Garage glitch für mich auch von Interesse wären wegen dem Clowns Van, da denn niemand oder kaum einer hat sofern man diesen in die Garage bekommt.

    Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
    Also ich habe das mit dem verdoppeln lange versucht hänge aber IMMER in der Garage fest! Und den von offline zu online glitch bekomme ich auch schon seit Tagen nicht mehr hin! Und den hatte ich eig. Immer nach 1-2 mal hinbekommen


    Gesendet mit Tapatalk

Seite 32 von 36 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...