[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von CptNemo47 Also ich habe das mit dem verdoppeln lange versucht hänge aber IMMER in der Garage fest! Und den von offline zu online ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 354
  1. #321
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Also ich habe das mit dem verdoppeln lange versucht hänge aber IMMER in der Garage fest! Und den von offline zu online glitch bekomme ich auch schon seit Tagen nicht mehr hin! Und den hatte ich eig. Immer nach 1-2 mal hinbekommen


    Gesendet mit Tapatalk
    Bei mir exakt das Gleiche. SP nach MP geht seit 3 oder 4 Tagen nicht mehr, davor brauchte ich auch immer mal so 5-6 Versuche aber es klappte insgesamt 4 mal. Seit ein paar Tagen geht es einfach nicht mehr. Bei der Garage ist es wie von Nemo beschrieben, vor dem Tor bleibt man hängen.

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #322
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Dann denke ich das beide Varianten gefixt wurden!


    Gesendet mit Tapatalk

  4. #323
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    inwiefern funktioniert der glitch nicht mehr?
    stehen die fahrzeuge nicht mehr da? kommt die "sie wurden vom psn abgemeldet"-meldung?

  5. #324
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Vom Verlauf her ist alles richtig gelaufen (alle Meldung wie es sein soll)! Nur nimmt es die Autos nicht mit in den online Modus!


    Gesendet mit Tapatalk

  6. #325
    ThoR Gast
    Bei mir war es so, dass wenn alles klappen sollte die Meldung kam "Netzwerkkabel fehlt" wenn ich vom SP in den MP gehen wollte. Wartete ich dann und klickte "zurück" nachdem ich die wieder angemeldet Meldung bekam dann landete ich im MP und das Auto stand sehr oft wie gewünscht da. Beim falschen Timing kam ich nicht in den MP sondern blieb im SP. Jetzt ist es so, dass selbst wenn die Meldung da ist und alles wie vorher gemacht wurde und ich im MP lande ist das Auto einfach nicht da.

  7. #326
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93

    [Hilfe] Franklins Buffalo

    Zitat Zitat von ThoR Beitrag anzeigen
    Bei mir war es so, dass wenn alles klappen sollte die Meldung kam "Netzwerkkabel fehlt" wenn ich vom SP in den MP gehen wollte. Wartete ich dann und klickte "zurück" nachdem ich die wieder angemeldet Meldung bekam dann landete ich im MP und das Auto stand sehr oft wie gewünscht da. Beim falschen Timing kam ich nicht in den MP sondern blieb im SP. Jetzt ist es so, dass selbst wenn die Meldung da ist und alles wie vorher gemacht wurde und ich im MP lande ist das Auto einfach nicht da.
    Genau wie bei mir!
    Und es hat vorher echt gut funktioniert den ih hab einige buffalos online geholt!


    Gesendet mit Tapatalk

  8. #327
    ThoR Gast
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Genau wie bei mir!
    Und es hat vorher echt gut funktioniert den ih hab einige buffalos online geholt!


    Gesendet mit Tapatalk
    Du warst auch deutlich energischer als ich, wie ich an deinen offline/online Meldungen sehen konnte.
    Ich habe insgesamt 5 geholte, Dubsta Black Edition und Buffalo für mich und dann noch ein paar für Freunde.

  9. #328
    Sam Crow ist offline Outlaw
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    301
    funktioniert bei mir auch nicht mehr. schade.

  10. #329
    CptNemo47 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    15.05.2014
    Beiträge
    93
    Finde es sowieso bullshit das man die Fahrzeuge im online nur als abgespeckte version erhält


    Gesendet mit Tapatalk

  11. #330
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von CptNemo47 Beitrag anzeigen
    Finde es sowieso bullshit das man die Fahrzeuge im online nur als abgespeckte version erhält


    Gesendet mit Tapatalk
    Wie meinst du das ?
    Soweit ich weiß hat man alle Tuningoptionen die es offline gibt auch online.

Seite 33 von 36 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...