[Hilfe] Franklins Buffalo

Diskutiere [Hilfe] Franklins Buffalo im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte. ...



Thema: [Hilfe] Franklins Buffalo

Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 354
  1. #1
    Avatar von Nico243
    Nico243 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    47

    Ausrufezeichen [Hilfe] Franklins Buffalo

    Hi,
    ich bin schon lange auf der Suche nach Franklins Buffalo und wollte mal fragen,
    ob es hier jemanden gibt der ihn mir duplizieren könnte.

    Ich hätte anzubieten:

    Michaels Auto
    Cheetah
    Entity XF
    Adder

    Sagt mir wie ihr heißt und ich schicke euch eine FA im PSN.
    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo Nico243,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn du mir zeigst wie das geht können wir das heute Nachmittag oder abend machen^^ musst mich nur ad den dann Dienste ja wenn ich in bin :P

  4. #3
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben !

  5. #4
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    Ich kann dir den geben.
    Bin grad on
    Psn SkillexSkillz

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2

  6. #5
    Nike_Air_Bayram ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    1
    Heey bin neu hier und wollte mal fragen ob ich den wagen auch bekommen kann bzw. jemand mir bei duplizieren hilf

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Nike_Air_Bayram Beitrag anzeigen
    Heey bin neu hier und wollte mal fragen ob ich den wagen auch bekommen kann bzw. jemand mir bei duplizieren hilf
    Sende mir eine PN wegen meinen PSN Account. Heute Abend kannst ihn haben.

    Gruß, Lordy4007

  8. #7
    Tristan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    1
    Hi,
    kann mir den auch jemand dublizieren ? wäre echt sau nett Psn: PrO_i_ViPeR

  9. #8
    Strohhutpirat9 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    6
    Warum Duplizieren? Bin ich der einzige der den Buffalo immer hundertmal auf den strassen sieht? Bei einer solositzung???

  10. #9
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Strohhutpirat9 Beitrag anzeigen
    Warum Duplizieren? Bin ich der einzige der den Buffalo immer hundertmal auf den strassen sieht? Bei einer solositzung???
    Die Rede ist von Franklins Buffalo aus der story. Der ist anders

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Strohhutpirat9 Beitrag anzeigen
    Warum Duplizieren? Bin ich der einzige der den Buffalo immer hundertmal auf den strassen sieht? Bei einer solositzung???
    Ja, da wärst du der Einzige, denn diesen Buffalo gibt es in GTA : O so nicht zu finden - Der hässliche Buffalo, ja der fährt hundertfach rum

Seite 1 von 36 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[Hilfe] Franklins Buffalo

Ähnliche Themen zu [Hilfe] Franklins Buffalo


  1. [PS3] 1. offizielles Community Treffen! Motto: Buffalo: Hallo Community, hiermit möchte ich euch zum 1sten offiziellen Buffalo Treffen einladen ! Regeln: 1. Jeder Spieler hat sich im...



  2. autos duplizieren: Auto parken 2km wegfahren DIESES auto rufen und zum Parkplatz zurückfahren wo das getunte geclonte auto steht . hab ich beim Kampfjet klauen...



  3. Panzer zum duplizieren?: Hi, Ich würde gerne einen Panzer in meiner Garage speichern (GTA 5 Online | Panzer in die Garage stellen & versichern | Tutorial - YouTube) ...



  4. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  5. Franklins Hütte is weg (Garage!) ->offline: Na, immer wieder hab ich das Problem, dass mein Adder verschwindet, nachdem ich ihn bei Michael abgestellt habe. Jetzt endlich stand er mal da,...