Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Diskutiere Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Danke Aber ich komme nicht unendlich hoch. Irgendwann springt mein Ken aussem Bild....



Thema: Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86
  1. #21
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Danke

    Aber ich komme nicht unendlich hoch. Irgendwann springt mein Ken aussem Bild.

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, die Kamera bleibt bei ca. 11.000m stehen aber du kannst locker noch steigen so weit du willst. Macht dann aber nur Sinn im Event um den maximalen Wert zu erreichen.

    So hab ich jetzt schon die 19km Fallhöhe geknackt

    Nur das wenden ist intressant wenn man seinen Charakter nicht mehr sieht

  4. #23
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich glaube die 11.000 reichen auch schon für das Event. Wenn man noch etwas gerade aus gleitet, kommen ja noch ein paar extra Meter dazu. Und der Rest kommt in der Regel eh nur auf höchstens 2.400 - max 2.600

    Wie sieht das eigentlich mit "Weiterster Sprung in einem Fahrzeug" aus? Muss man mit dem Absprung warten bis das Event gestartet ist, oder kann man schon in der Luft sein?

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Man muss warten, aber Vorsicht wenn du zum landen wieder runter gehen willst läuft der Zähler ziemlich schnell rückwärts
    wir konnten dies aber erst einmal testen. Ich hab dabei meine Oppressor bei noch knapp 8km Rest (von 16km) im Meer versenkt

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das mit dem Rückwärtszählen ist mir schon beim anderen Oppressor Glitch (gepatched) aufgefallen. Das passierte aber nur wenn ich z.B. von Norden nach Süden flog und dann wieder zurück nach Norden. Wenn man die Richtung wechselt, also nach Osten oder Westen abdreht, sollte es eigentlich nicht rückwärts zählen. Bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nach einem Himmelsrichtungswechel konnte ich es wieder berichtigen, aber beim runter fliegen/fallen noch keinen Weg gefunden. Event war dann ja auch wieder vorbei ...

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Alte Garde Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr wie lange es dauern würde bis man unten ankommt, wenn man sofort den Fallschirm zieht und in aller Ruhe zu Boden gleitet?
    Zulange!

    Ich möchte es auch gar nicht testen

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So kann man sicher prima Kopfgelder loswerden

  10. #29
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und du fragst jetzt, nachdem ich hier zwei Videos vom kompletten Ablauf gepostet habe, wie genau dies funktioniert? Ernsthaft jetzt?
    Ja, entschuldige, bitte. Ich sehe nur zwei Videos, wo du im Schnelldurchlauf mit der Opressor zugange bist. Wie du jedoch genau die Höhe erreichst, kann ich nicht erkennen. Ich habe es versucht. Ich bin mit der Opressor gestartet und habe dann versucht sie so hoch zu ziehen. Klappt aber nicht. Deswegen habe ich gefragt.

  11. #30
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Im Video ist alles zu sehen, die Stelle an der es funktioniert und wie man es anstellt.

    Kleiner Tipp, auf Youtube kann man Videos in 0,25 facher Geschwindigkeit abspielen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor

Ähnliche Themen zu Unendlich weit hochfliegen mit der Oppressor


  1. Fremde und Freaks : Weit Draußen: What's up Comm. Ich habe ein Problem bei der Fremde und Freaks Mission. Ich habe alle Ufoteile eingesammelt die da waren und bekomme nur 49...



  2. Cheater Lobby mit Unendlich RP und Geld erstellen ohne PC in 5 Minuten: Jetzt hat R* richtig verkackt. Hier ein Video wie ihr in 5 Min eine eigene CheaterLobby erstellen könnt. Funktioniert auf jeden fall! Laden...



  3. Neuer unendlich Money Glitch nach 1.07: Moin schön, eben bei YouTube gefunden: *NEW* GTA 5 Online UNLIMITED MONEY GLITCH AFTER 1.07 PATCH! (GTA 5 Online Glitches) - YouTube Hat den...



  4. Glitch: Unendlich viel Geld: Dank eines Glitches, also eines versehentlichen Programmierfehlers, ist es in GTA 5 möglich undendlich viel Geld zu kommen. Wie das funktioniert...



  5. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...