Public Solo Session ?

Diskutiere Public Solo Session ? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von konjo fliegt man dann nicht komplett aus der Sitzung? Las sich das so, als hätte ich nur geraten? ...gesendet von unterwegs......



Thema: Public Solo Session ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von konjo Beitrag anzeigen
    fliegt man dann nicht komplett aus der Sitzung?
    Las sich das so, als hätte ich nur geraten?

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Las sich das so, als hätte ich nur geraten?

    ...gesendet von unterwegs...
    Nein, ich bin nur nicht ganz so gut mit PC, usw.

    würde das auch gehen, wenn ich direkt am Router W-lan kurz ausschalte und wieder ein? Weiß ehrlich gesagt gerade nicht, wo ich da auf meinem PC "zugreifen" kann. Ist schon ewig her, dass ich das installiert habe.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Weiß nicht wie die PS4 konkret auf WLAN Trennung reagiert... theoretisch ist das schneller, aber kann auch sein dass du dann instant fliegst, genauso wie es beim ziehen des LAN Kabels der Fall wäre...

    ... probiere es halt aus, kostet ja nun echt nichts an Zeit das zu probieren...

    ...gesendet von unterwegs...

  5. #14
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ohne es jetzt genau so wissen, aber die Router bzw. Modems die ich bisher hatte brauchen viel zu lange um WLAN zu aktivieren bzw. deaktivieren. Der Timeout seitens R* ist da ziemlich kurz. Ein Reconect ist eventuell sinnvoller und auch in der Regel kein Problem wenn man im laufenden Betrieb eine neue IP hat.

    In der Hinsicht ist halt ein LAN Kabel recht praktisch

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von hansmaulwurf Beitrag anzeigen

    In der Hinsicht ist halt ein LAN Kabel recht praktisch
    Aber auch nur für das schnellere Wiederherstellen der Verbindung, falls sich das überhaupt groß auswirkt... LAN Kabel ziehen bei der PS4 funktioniert nicht

  7. #16
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Tatsache

    Das war mir gar nicht bewusst. Ich bin davon ausgegangen das, dass auf jeder Plattform geht bzw. gleich ist. Aber nach kurzem PS4 LAN/Ethernet Kabel googeln bin ich schlauer.

    Gibt es nicht so einen Trick über eine beliebige Spiele Liste? Ich meine das schon mal hier gelesen zu haben.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Solovariante wurde mit Gunrunning gefixed. Ging danach nur noch zu zweit - zumindest auf der XB. Ob das auch auf der PS4 funzt, weiß ich nicht. Ist sehr stark vom Timing abhänging. Musste mal bei YT gucken. Hab es aber schon ein Weilchen nicht mehr genutzt. Möglich, daß das inzwischen auch gefixed wurde. Musste halt mal gucken.

  9. #18
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ich bevorzuge den Reconnect, die mir mein Routermenü anbietet. Ich klicke im Routermenü auf einen Punkt, der "neu verbinden" heißt und warte max. 30 Sekunden... zapp zarapp hab ich ne leere Session, weil "alle anderen rausgeschmissen werden". Ich kann also im Ernstfall (mich greift jemand beim Verkaufen an) innerhalb von 30 Sekunden dafür sorgen, dass diese Gefahr gebannt ist und meinen Verkauf in Ruhe abschließen. Die Lobby füllt sich daraufhin relativ schnell wieder, aber wenn ich das 2,3 mal gemacht habe, dann bleibt die Lobby wirklich stundenlang leer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Public Solo Session ?

Ähnliche Themen zu Public Solo Session ?


  1. Public Gamer Teamspeak Projekt: Public Gamer Teamspeak Projekt Hi ich starte ein neues Projekt mit dem Namen Public Gamer Teamspeak, der Sinn des Projektes liegt darin neue...



  2. [Xbox One] - Public Lobbies nicht verfügbar: Nabend, ich habe heute meine Xbox One bekommen und meine Charaktere (nach ein paar Schwierigkeiten) erfolgreich von der PS3 transferiert ... nun...



  3. Public GTA V Ts3: Moin, ich hoffe ich darf das, wenn nicht löscht das einfach hier. Ich habe heute ein Ts3 extra nur für GTA V eröffnet. Dieser Ts3 hat 55 Slots. Also...



  4. Leere Session -> volle Session: Viele von euch haben sicherlich ebenfalls das Problem, der einzige in der Session zu sein. Gerade eben habe ich auf gtaforums eine Lösung gefunden,...