„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Komisch - meiner kostet nur 9.400...



Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131
  1. #31
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Komisch - meiner kostet nur 9.400

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Gitarre: Ich wusste nicht mehr ob 9.800 oder 9.400. Habs angepasst

    @Matzab: Schon klar, aber der Kollege hatte schon seit jahren einen Kontostand im 2stelligen Millionenbereich. Da ist das Thzema nicht mehr so heikel. Und deshalb hat er es ja auch so lange akzeptiert. Weil genügend Geld aus anderer Quelle reinkam. Jemand der wenig Geld hat, hätte wohl schon eher nach einer Lösung gesucht.

  4. #33
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ja, das stimmt...

    Wobei ich bei den Bunkerkosten (inkl. Security) eigentlich jetzt auch 9.800 $ im Hinterkopf hatte...
    Aber die paar Dollar machen den Kohl dann auch nicht mehr fett (sagt man das eigentlich noch, nachdem der Alt-Bundeskanzler gestorben ist?)...

  5. #34
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Bei meinem Zweitcarakter kostet der Bunker übrigens nur 8600 und ein paar Zerquetschte - hab Security weg gelassen

  6. #35
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Dann ist das wohl so.
    Will mich da echt nicht drauf festlegen.

  7. #36
    Zalwig ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ....Wollte ich damals effektiv AFK-Farmen....
    Wenn man sich als CEO/MC abmeldet zahlt man keinen Unterhalt, damit wirds gleich noch effektiver.

  8. #37
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Wenn man sich als CEO/MC abmeldet zahlt man keinen Unterhalt, damit wirds gleich noch effektiver.


    (und bevor de das falsch verstehst... echt jetz?)

  9. #38
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Echt jetzt!

  10. #39
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nun hat ja doch wer geantwortet...
    Ich dachte ernsthaft, Jack will uns (trotz(oder gerade: aufgrund) seiner Erklärung) veralbern.

    Aber um mal noch einen nachzusetzen:
    "Wenn man nicht als MC angemeldet ist, zahlt man auch nicht die Kosten für das im Hintergrund laufende Business. Das passiert erst mit dem wieder anmelden."

  11. #40
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ähm Jack, dein Ernst jetzt? Ubd wenn du den Bunker gerade nicht brauchst, Vorräte leer sind, legst ihn still. Dann kommen gar keine Kosten zustande

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start


  1. Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...