„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; @gta_ Nur warum sollte man den Bunker nicht brauchen? Also Geld brauch ich immer und das Ding ist eine "Gelddruckmaschine"......



Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 131
  1. #41
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @gta_
    Nur warum sollte man den Bunker nicht brauchen? Also Geld brauch ich immer und das Ding ist eine "Gelddruckmaschine"...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Leute das war kein Witz....

    Und GTA das mit dem Stilllegen ist mir schon klar. (Den Tip hab ich ja erst einem GTA-Veteranen hier gegeben). Ich wollte wissen ob es wirklich stimmt, dass ich nur bezahle wenn ich VIP bin. Das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, denn den Assi bezahl ich ja auch ständig...

    Und ja... Ich weiß es wirklich nicht. Das ist kein Witz. Okay... jetzt lachen wir alle mal über Jack wie dämlich er ist und vergessen darüber hinaus, dass wir bis vor paar Tagen nicht mal wussten dass mit Touchpad beim Zielen Granatan wirft. (Ihr Luschen, dass weiß ich schon seit Release auf PS4)

    NIcht falsch verstehen. Ich will niemanden anmachen. Aber ja... Überraschung. Ich weiß es wirklich nicht.

    Also krieg ich jetzt ne klare Antwort, oder nicht?

    Edit: Und Sorry Matzab. Die Schreibweise deiner Erklärung schreit für mich so sehr nach Sarkusmus und Zynismus...

    Das ist keine klare Antwort per Definition, aber egal

  4. #43
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ja, du zahlst nur wenn du als VIP CEO oder MC angemeldet bist !

  5. #44
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Luschen? Ernsthaft?
    Und dann will er auch noch eine klare Antwort?

    Na gut, ausnahmsweise:
    Ja, es ist wirklich so.
    Laufende Kosten für Bunker hast du nur, wenn du als VIP/CEO/MC registriert bist. Als Angestellter oder Normalo nicht.
    Das gleiche gilt für die MC-Businesses.

  6. #45
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Matzab: Sarkasmus. Denk das beherscht du so gut? Ich find nur die Anmache immer wieder geil. Wenn ich mal wieder etwas weiß, was ihr nicht wisst, mach das auch einfach mal.

    "Willste mich verarschen?"
    "Bist du blöd?"
    "Spielst du überhaupt?"

    DAS NERVT WIE SCHEIßE UND WENN IHR DAZU NiCHTMAL EIN KONTRA VERTRAGT; DANN GIBTS DEMNÄCHST NOCH MEHR KONTRA!

  7. #46
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Sarkasmus bedeutet, auch Smilies falsch zu interpretieren. Vorzugsweise gar keine Smilies zu setzen. Ich glaube du hast matzes Sarkasmus mit dem nicht verstanden. Alles gut Jack

  8. #47
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also merken

    Bist du VIP/CEO/MC-Presi - zahlst du nur!
    Bist du nix - guckst du nur!


  9. #48
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast matzes Sarkasmus mit dem nicht verstanden.
    Ganz offensichtlich. Aber der Smiley stand doch noch nie für Sarkasmus oder? Eher für Leute die Sarkasmus nicht checken............. Oh...

  10. #49
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Och Mensch, Jack...

    Ich hätte ja gerne meine grinsende Hackfresse beim Schreiben mit hinterlegt, damit auch jeder sieht, wie wenig ernst gemeint die letzte Aussage war...
    Aber dann hätte ich wer weiß wie viele Rechnungen für zerstörte Bildschirme erhalten und dachte, die Smileys würden das schon richten.
    Aber anscheinend nicht. Somit "Sorry!" für meine missverständliche Aussage. Wahrscheinlich muss ich langsam doch mal anfangen, meine Posts mit GIF's zu dekorieren...

    Nee, aber jetzt mal ernsthaft:
    Hättest du nicht dein GIF gepostet, hätte sich bei mir auch kein Zweifel eingenistet. Und eigentlich wollte ich mit der ersten Antwort tatsächlich nur helfen (so ganz ohne Sarkasmus, und so )... Vielleicht passiert das aber auch langsam zu unbewusst.

    Aber keine Angst, ich bin immun gegen die von mir selbst verabreichte Medizin. Somit trifft mich das nicht all zu sehr.

  11. #50
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Weil Tom halt so einen dämlichen unglaubwürdigen Gesichtsausdruck hat. Wollte eigentlich mehr in die Richtung... "Wait, WHAT?"

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start


  1. Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...