„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hast dir deine Frage ja quasi selbst beantwortet... du hast die 10k zahlen müssen, weil du sein persönliches Fahrzeug zerstört hast, nicht ihn. Du darfst ...



Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 131
  1. #71
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hast dir deine Frage ja quasi selbst beantwortet... du hast die 10k zahlen müssen, weil du sein persönliches Fahrzeug zerstört hast, nicht ihn. Du darfst ihn noch so oft in der Luft killen, Hauptsache sein Gefährt bleibt ganz. Und es muss "SEIN" Gefährt sein, kein z.B. von der Straße geklautes Auto.


    EDIT:

    Schatzsuche: Gute Frage... hast du die entsprechende Meldung bekommen oder nicht?

    Karte: naja, in der Legende der Karte wird wohl das meiste mit einer Erklärung angezeigt, was du da siehst.

    CEO/MC: Nein, keine andere Markierung auf der Karte per se, aber man sieht es in der Spielerliste.

    Waffen: viele Waffen werden erst mit einem bestimmten Rang freigeschalten, manche kann man nur finden, manche gibt es nur zu speziellen Festivitäten (Feuerwerksabschussgerät am ID und zu Silvester). Den Molli kannst du nur finden, bzw 10 Stück mit der Biker-Mission "Torched" erhalten.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von MyLord
    MyLord ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.11.2017
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Avario Beitrag anzeigen
    und nicht durchrennen und nach 2 Monaten schon alles haben, das ist mir zu langweilig.
    [emoji23] Auch wenn du 2 Monate "durchrennst" wirst du dann nicht "alles haben".
    Das dauert schon mehrere Monate/Jahre.
    Also brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen.

    Das man Geld für das zerstören Spielereigener Fahrzeuge zahlen muss ist scheiße, ist aber nun mal so.
    Viel schlimmer finde ich da, dass man auch noch Spielverderber-Punkte bekommt wenn man das tut.
    Frag nun bitte nicht warum, denn die Frage stellen sich hier alle, und das seit release.
    Da es aber für diese schwachsinnige Regelung keine Erklärung gibt, blieb diese seitens R* auch bis heute (mittlerweile 6 Jahre) aus.

    Versuch dir eine aktive Crew zu suchen und gebt euch gegenseitig Rückendeckung.
    GTA ist seit dem letzten Update nämlich nicht mehr das was es mal war. Ein Grund, warum ich es nicht mehr so oft spiele; 1-2 mal pro Woche und das auch nicht mehr in dieser Intensität wie vor dem letzten Update.
    Damals habe ich mehrere Stunden am Stück gezockt. Seit dem max. 2 Stunden pro Spieltag. Und da muss ich mich schon überwinden.
    Die guten Zeiten bei GTA sind vorbei, da kommst du leider etwas zu spät, wenn man das mal so sagen darf

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß, und vorallem Erfolg, bei dem Versuch, dir dein eigenes kleines Imperium aufzubauen!

    Ps. Eine Übersichtskarte was alle Symbole bedeuten, findest du im Startmenu unter dem Menupunkt "Karte" [emoji4]

  4. #73
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das persönliche Fahrzeug kann vieles sein...

    Von (fliegendem) Auto bis zum (fliegenden) Moped, eigene Panzer oder modifizierte Kriegsfahrzeuge bis hin zu jets und Bombern.
    Alles mit einer einmaligen Lackierung kostet dich Geld, wenn du es zerstörst.
    Es gibt da zwar noch Möglichkeiten, das zu umgehen, aber das wäre für den Anfang zu viel.

    Merk dir einfach: Töte den Fahrer oder dein Geldbeutel blutet.

    Für die Axt und den Revolver solltest du jeweils eine Mail bzw. SMS erhalten, die dich auf die Aktivitäten hinweisen.
    Vor ca. 1/2 Jahr hab ich auch neu angefangen und da gab es das alles noch. ich denke nicht, dass sich daran was geändert hat.

    Was den Molli anbelangt gibt es ein paar Möglichkeiten, an den dran zu kommen:
    In Missionen, wo der Molli bereitgestellt wird (gab da mal eine von Simeon).
    Im MC kann der vom Sergeant at Arms gedroppt werden.
    Im Bunker kann das am Schießstand freigeschalten werden.

    Sobald du Mollis hast (und immer einen übrig hast), kannst du den in den Missionslobbies über alles auffüllen auch wieder auffüllen.

  5. #74
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    @Wolverine

    Ist man als CEO nicht mit einem X markiert?

  6. #75
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup ist man,
    größerer Kreis mit einem X drin.

  7. #76
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    stimmt... und sogar auch andersfarbig... my bad...

  8. #77
    Avatar von KiriTheGreat
    KiriTheGreat ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    13.06.2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    28
    Hallo, hätte mal ne Frage. Lohnt es sich die gepanzerte Kuruma zu kaufen für 525k oder tuts der Benefactor (gepanzerte Variante) mit 325k auch? Kann der genauso viele Schüsse abfangen und entsprechend aushalten? Gibt es evtl. eine andere alternative? vielen Dank.

  9. #78
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Der Kuruma ist ein Must-Have. Hält aber nur Kugeln zu 95% stand. Explo garnicht.
    Der Bene ist zwar wesentlich schneller und hält 2 (?) Explos aus, aber keine Kugeln.

    Ergo mit Kuruma sind viele Missionen easy, da die NPC einem nur selten mal erwischen.

  10. #79
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Als Alternative für den Kuruma kann man ansonsten auch den Nightshark empfehlen.
    Der hält auch ein paar Raketen aus und ist nahezu kugelsicher...

  11. #80
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Kuruma war so ziemlich das erste was ich hatte.
    Wenn nicht eilt und du den möchtest warte ruhig noch was.
    Der Kuruma ist gefühlt alle 2 Wochen runtergesetzt.
    Kostet dann ca 370k.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start


  1. Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...