„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Diskutiere „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Wenn man Cops mit Pumpguns zu nahe ran lässt, ballern die dich auch dem Kuruma raus. Der Kuruma hat den Vorteil, daß er einen größeres ...



Thema: „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 131
  1. #91
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man Cops mit Pumpguns zu nahe ran lässt, ballern die dich auch dem Kuruma raus. Der Kuruma hat den Vorteil, daß er einen größeres Schußfeld hat. Aber ansonsten finde ich das Teil einfach nur potthäßlich und lässt sich bescheiden fahren, weil wegen starkes Untersteuern.

    Der DoD sieht besser aus, klingt besser und übersteuert eher, was mir persönlich deutlich besser gefällt.

    Was die Kugelsicherheit betrifft, wenn man die Gegner einfach schnell genug erledigt, dann muss man sich darum keine Gedanken machen. Und von hinten ist er absolut Kugelsicher. Der Kuruma nicht.

    Aber letztendlich ist es reine Geschmackssache, was man bevorzugt und was nicht

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Es geht um Geld machen. Nicht um PVP.
    Nur mal aus Neugierde: womit hast du denn vor Geld zu machen, wofür man den Kuruma braucht?

  4. #93
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Alles cool Moe. Schlüpfer hat kurz gezwickt.

    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Aber ansonsten finde ich das Teil einfach nur potthäßlich und lässt sich bescheiden fahren, weil wegen starkes Untersteuern.

    Der DoD sieht besser aus, klingt besser und übersteuert eher, was mir persönlich deutlich besser gefällt.
    Tja. Wie du selbst schon erkannt hast, ist das Geschmackssache. Der DoD ist optisch definitv ein Hingucker. Ich persönlich bin aber auch schon immer ein Freund der alten Fehde Evo VS. Impreza gewesen. Und auch wenn mir die alten Evos besser gefallen finde ich den Kuruma schon ganz okay.

    Bezüglich der Fahrphysik.........................

    American Muscle war nie mein Fall. 5.000 PS und wenn man das Gas antippt, bleiben 4.800 PS davon in Form einer schwarzen Gummimasse aufm Asphalt kleben. Das der Kuruma etwas untersteuert ist richtig. Aber für mich ist der immer noch das absolut liebste Auto um einfach von A nach B durch die Stadt zu hacken. Eben weil die Fahrphysik extrem an einen richtig schnittigen Allradler erinnert. Und zum Untersteuern kommt die Karre bei mir recht selten, weil der sich mit bissl Übung (und Glück) auch traumhaft quer in die Kurven werfen lässt. Nur ist das eben eine andere Art des Fahrens als mit dem DoD und das muss man mögen. Muscle Cars sind für mich nur zum Cruisen oder Posen an der Ampel. Wenn ich Substanz brauch nehm ich lieber was weniger amerikanisches.

    Zitat Zitat von Maggus2013 Beitrag anzeigen
    Nur mal aus Neugierde: womit hast du denn vor Geld zu machen, wofür man den Kuruma braucht?
    Momentan nicht mehr viel. Und dabei sicherlich noch mehr als ich gerade denke. Ich mache meine ganze Kohle momentan nur noch mit Bunker + Nachtclub + Import/Export. Wenn ich mal richtig Langeweile hab, oder es Boni gibt, auch mal Spezialfracht und Luftfracht. Aber das eher selten. Spezialfracht hab ich nur gemacht, weil ich sehen wollte wie mein Büro sich mit Kohle füllt. Bin jetzt bei 3,5 Millionen Umsatz. Sieht witzig aus. Und natürlich CEO Aufträge, aber da immer nur Headhunter, was ich mit dem Buzzard mache.

    Für Bunker und Nachtclub braucht man keine Spezialfahrzeuge zusätzlich, außer vielleicht den Flakanhänger um die Waffenlieferung mit Merryweather spaßiger zu gestalten.

    Eigentlich "brauche" ich den Kuruma nur noch, wenn ich bei Import/Export sowas wie das Filmset hab. Da ist der halt Gold wert, weil du ohne Sorge nacheinander alle killen kannst ohne selbst schaden zu nehmen.

    Es ging auch mehr drum, wie wertvoll das Teil für Anfänger ist. Denn in normalen MIssionen oder Heists, wo es ausschließlich gegen NPC's geht, ist das Teil immer noch ganz vorn mit dabei. Ist doch so oder?

  5. #94
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Ah, okay, ich hatte mich schon gewundert. Ja, für Heists nehme ich den Kuruma auch noch ganz gern, aber ansonsten eigentlich gar nicht mehr. Für alles andere nehm ich meist die OP2.

  6. #95
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das ist halt nur dann blöd wenn sich in direkter Nähe zum gegner ein zerstörbares Objekt befindet. Aber das ist ja recht selten der fall.

    Und auch wenn das IM Vergleich zu OP2 natürlich Schwachsinn ist, weil kein Vergleich möglich... Ich hab noch kein Auto gefunden, dass dermaßen den berg hochkraxelt wie der Kuruma. Steigungen von gefühlt 80° klettert er hoch wie nix. Hilft einem im Alltag zwar so gut wie nie, aber hey...

    OP2 hab ich den Mehrwert noch nicht entdeckt, wozu ich die bräuchte. Kann man alles genauso mit Buzzard oder Hydra machen. Bei den Preisen und der Notwendigkeit den TB zum Aufmotzen zu besitzen... Das ist es mir nicht wert.

  7. #96
    Avatar von Brock Bauner
    Brock Bauner ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    230
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    OP2 hab ich den Mehrwert noch nicht entdeckt, wozu ich die bräuchte. Kann man alles genauso mit Buzzard oder Hydra machen. Bei den Preisen und der Notwendigkeit den TB zum Aufmotzen zu besitzen... Das ist es mir nicht wert.
    Endlich jemand mit Verstand. Ich wusste Ich bin nicht allein.

  8. #97
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Seh ich nicht so...

    Die MK2 hat definitiv Vorteile.
    Man muss diesen nur zu verwenden wissen.

    Ob sich der finanzielle Aufwand (gemessen am Ertrag) bei der MK2 lohnt, steht auf einem anderen Blatt Papier.

    Aber allein der Kauf des Terrorbytes lohnt sich aus verschiedenen Gründen.
    Kurz gesagt: Zur Vermeidung unnötiger Wege.

  9. #98
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    OP2 hab ich den Mehrwert noch nicht entdeckt, wozu ich die bräuchte. Kann man alles genauso mit Buzzard oder Hydra machen.
    Hey Jack, da du ja wieder öfter in LS unterwegs bist, lass uns am Freitag mal quatschen/zocken.Dda können wir die Vor- und Nachteile der OMK2 nochmal genau testen. Happy wir auch dabei sein...also schön in guter alter Runde.

  10. #99
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das ist halt nur dann blöd wenn sich in direkter Nähe zum gegner ein zerstörbares Objekt befindet.
    Da sag ich Augen auf beim Eierkauf. Wer auf nen Gegner ballert, der beispielsweise direkt neben einer Kiste steht, selbst dran blöd. Aber normalerweise ist man nur einmal so bescheuert und macht das dann nicht mehr.

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    OP2 hab ich den Mehrwert noch nicht entdeckt, wozu ich die bräuchte.
    Ist wie immer Geschmackssache. Ich finde die Schnelligkeit halt Top. Grad beim Kistenschleppen oder bei manchem MC-Verkauf. Kann ja auch passieren, dass die Kiste etwas blöd liegt. Beim Buzz musst du aussteigen, mit der OP2 fahre ich meist halt einfach mal schnell drüber.

    Zitat Zitat von Brock Bauner Beitrag anzeigen
    Endlich jemand mit Verstand.
    Ja, Brock, wir wissen´s ja...

  11. #100
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Die MK2 hat definitiv Vorteile.
    Wovon die wirklich ausschlaggebenden mMn im PVP-Bereich liegen. Alles was gegen NPC's geht, seien es Missionen, heists oder Freeroam-Zeugs ist auch mit dem Buzzard oder der Hydra machbar. Und die bekommt man für bedeutend weniger Geld.

    Die MKII ist natürlich agiler und auch kleiner als die beiden. Aber das sind eben Vorteile, die in Missionen eher maginal sind. Im PVP aber sehr entscheidend.


    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Aber allein der Kauf des Terrorbytes lohnt sich aus verschiedenen Gründen.
    Kurz gesagt: Zur Vermeidung unnötiger Wege.
    Das ist für mich auch noch bissl fraglich... Ist das wirklich so? Die einzige effektive Wegersparnis, die ich mir dadurch vorstellen könnte, wäre der Weg vom Fahrzeuglagerhaus zurück zum Büro. Aber den mach ich nie direkt...

    Wenn ich ne Beschaffung vom Büro aus starte ist die ja schon zu 80% nördlich von mir Richtung Heights oder gar Wüste. Manchmal aber eben auch am Strand in der Stadt oder in Vespucci. Ich könnte jetzt natürlich den TB oben in die Heights packen und dort starten in der Hoffnung, dass die Beschaffdung gleich ums Eck ist. Aber ich hab den Verdacht, dass die dann schon nen Punkt wählen der eben nicht direkt um die Ecke ist.

    Spezialfracht und Luftfracht mach ich nicht.

    Es gibt zwar im TB auch die Spezialmission die nur da gehen, aber ich behaupte immer noch, das im Bezug auf Geldverdienen nix über eine gesunde Mischung aus Bunker + Import/Export + VIP-Auftrag Headhunter geht. Zumindest für mich als Sologrinder ist das die beste Kombo.

    Und da der TB mit seinen Missionen da wohl nicht ran kommt, würde ich die auch nicht zocken. Ergo... keine rentable Investition. Für mich.

    Aber ich lass mich gerne aufklären, wenn ich hier nen versteckten Vorteil übersehe

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

„Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start

Ähnliche Themen zu „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start


  1. Wie verbrenne ich mein Geld?: Wie werde ich mein Geld los im Singleplayer?? Es kann echt nicht wahr sein! Ich wollte die stinknormale GTA5 Version haben, keine Vorbestellerversion...



  2. Kleiner Guide ab lev. 20 fürs Leveln und auch Geld Farmen !: Missionen zum Leveln ab Rang 20 bis 75 ( alle Missionen sind auf Schwierigkeitsstufe = Schwer ) Mission:...................................... ...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  4. GTA Online: Katastrophaler Start: Knapp eine Woche nach dem Start von GTA Online (1. Oktober 2013) kann man ein erstes Resümee ziehen, was allerdings nicht allzu positiv ausfallen...