„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Diskutiere „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“ im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Von Vorteil ist es dann auch die Basis in Sandy Shores zu besitzen. Da fährt man vllt 30 Sekunden zum Abholort der Fahrzeuge....



Thema: „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81
  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Von Vorteil ist es dann auch die Basis in Sandy Shores zu besitzen. Da fährt man vllt 30 Sekunden zum Abholort der Fahrzeuge.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.604
    @ Rocco:

    Ich habs doch schon angepasst.

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ein Tipp für Akt 1 Vorbereitung 2

    "Deluxo Hack"


    Wenn ihr das Flugzeug hackt soll nur einer hacken und die anderen geben Geleitschutz. Wie Matze schon sagte.

    Mir ist aufgefallen, dass die anrückenden Buzzards nur den Hacker angreifen (Keine 100% Aussage, aber bei mir und Kay war es so. Selbst wenn ich direkt vor denen war, sind sie nur auf Kay, weil der gehackt hat)

    Mein Tipp: Der Geleitschutz kann sich ruhig bis zu 300 - 400 Meter hinter dem Flugzeug aufhalten. Die Buzzards spawnen etwa 500 m hinter dem Flugzeug. Wenn ihr euch gut positioniert habt, fliegen sie an euch vorbei zu eurem Kollegen der hackt.

    Jetzt einfach die Helis von hinten wegknallen (Stichwort: Treffgenauigkeit Lenkraketen) und mit Glück sind alle Helis weg, bevor sie euren Kollegen überhaupt erreichen.

    So haben ich und Kay (nach 7 Fehlschlägen) die Missi auch zu zweit ganz ohne Probleme hinbekommen. Aber halt erst als ich das rausfand. Vorher... Reden wir nicht drüber...

  5. #14
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.837
    Eliteherausforderungen fürs 3. Finale fehlen die 0 Hacks abbrechen

    Gerade in 29:43 geschafft, 0 Neustarts, 0 Hacks abgebrochen, 142 Kopfschüsse

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.604
    @ Gitarre:
    Wie? Gerade geschafft? Ich war doch noch gar nicht online...
    So eine Frechheit!


  7. #16
    Avatar von Fabert
    Fabert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    1
    Vielen Danke für die Infos!
    Die werden sicher hilfreich cool 🤙🏻


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.837
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Wie? Gerade geschafft? Ich war doch noch gar nicht online..:

    Wollte halt einmal mit Profis arbeiten

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.604
    Was ist an mir nicht professionell?

    Gestern hast ja wohl du die Elite versaut.

    Die vielen Male bei mir davor willst du mir ja wohl nicht ankreiden? Vor allem, dass man die Thruster nicht stapeln kann, hätten die ja irgendwo hinschreiben können...


  10. #19
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    4.837
    Du hattest Platz ohne Ende - aber wo musstest du unbedingt landen? Genau da auf dem winzigen Fleckchen Erde, wo ich stand. Und was hat es uns gebracht? Hm? Richtig! Neustart!

  11. #20
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.604
    Ich hab mir das Video noch mal angeschaut gehabt (schade, dass ich das ohne YT nicht hier hochladen kann)...

    Das war schon tierisches Pech in dem Moment gewesen.

    Und es hatte ja auch sein Gutes, da wir folgendes damit bestätigen konnten:
    "Ignorier die Helis! Erledige den Kleinen Schnösel direkt!"

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Ähnliche Themen zu „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  4. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)