„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Diskutiere „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“ im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Gilt das jetzt als Doppelpost? Aber falls ja, ist es auch egal, da ich den letzten Beitrag eh nicht mehr editieren kann... Tipp zur Serverfarm ...



Thema: „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Gilt das jetzt als Doppelpost? Aber falls ja, ist es auch egal, da ich den letzten Beitrag eh nicht mehr editieren kann...

    Tipp zur Serverfarm (Vorbereitung 3; Akt 1)

    Wenn ihr mehr als zwei Spieler seit, lasst dennoch nur zwei hacken und den Rest oben warten.

    Hackt zuerst "A" und "B", danach "C" und "D". Lauft dann über den mittleren Gang direkt auf die Treppe zu. Ihr solltet die Treppe von weiten bereits sehen und ansteuern können.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.914
    Hm, was ist der Vorteil am mittleren Gang? Wir laufen immer außerhalb und haben nur jeweils 4 Gegner bis zur Mitte, in der man wieder zum Fahrstuhl kommt.

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Wir hatte das letztens nun ein paar mal getestet...

    Man kann so direkt auf die Treppe zurennen und hochmarschieren.
    An den Seitengängen muss man immer wieder mal schauen, dass nicht zu viele Cops vor dem Aufgang stehen und diese bei Bedarf dezimieren.

    Man sieht im mittleren Gang aber schön schön, wer da noch auf einen wartet und kann dem ein paar Geschenke senden.
    Und wie gesagt, dass man die Treppe sofort sieht und hoch rennen kann.

  5. #24
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Wenn die oben noch etwas die Leute unten ausschalten, können die Hacker einfach geradeaus durch rennen, ohne groß Schaden zu nehmen

  6. #25
    Avatar von Blasphemon
    Blasphemon ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.06.2017
    Beiträge
    42
    Danke. Sehr übersichtlich aufgearbeitet.

  7. #26
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Man kann im finalen Heist bei Hacken der Server auch einen kleinen Trick anwenden. Die Verteidiger stellen sich hinter dem, der hackt, also am Ende des jeweiligen Raums, an die Seite des Server Regals, so, das die Verteidiger sich an dem Regal anlehnen. Merkwürdigerweise kommen keine Gegner und der, der hackt, wird gar nicht beschossen. Erst, wenn beim Hacker ERFOLG kommt, müssen die Verteidiger wieder anfangen, zu schiessen.

  8. #27
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    83
    Saugeil! Danke für die coolen Tipps... Bis auf den Newbie, den ich die Treppen im Tower hochgeschickt habe, sind alle begeistert. Es ist beruhigend, das bereits ein Großteil so gemacht wurde.

    Tipp bei der Server Farm! Alle Gegner draußen killen und vor Eintritt ins Gebäude Annäherungsminen auf dem Parkplatz verteilen. Das finden die Cops richtig cool! Wichtig: Keine Minen auf die Fluchtwege!

  9. #28
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von TAFKA-EdPi Beitrag anzeigen
    Bis auf den Newbie, den ich die Treppen im Tower hochgeschickt habe, sind alle begeistert.
    Man kann es eben nicht allen Leuten Recht machen...
    Hauptsache der Rest hatte seinen Spaß bei der Aktion.

    Das klingt nach einer sehr interessanten Idee.

    Mann könnte es auch mal mit Haftbomben versuchen...

  10. #29
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Ich hatte hier etwas im Forum gelesen aber weiß nicht ob ich es richtig verstanden hatte, ich hatte es kurz überflogen aber finde es jetzt nicht mehr.

    Wolvi hatte geschrieben das man auch das Finale der neuen Heists wiederholen kann. So hatte ich das jedenfalls verstanden. Wie läuft denn dieser neue Trick bzw. warum geht das auch bei den neuen Heists?

  11. #30
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Ja plopper,

    man kann auch die Finale der neuen Heists abbrechen und immer wieder wiederholen.

    Jedoch haben wir für uns festgestellt, dass das nicht ausreichend zuverlässig funktioniert. Nach ausreichend gescheiterten Versuchen (Heist abgebrochen, keiner hat Geld bekommen) haben wir das Thema ad acta gelegt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Ähnliche Themen zu „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  4. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)