„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Diskutiere „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“ im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ansonsten sag einfach Bescheid, dann machen wir das eben...



Thema: „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81
  1. #61
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ansonsten sag einfach Bescheid, dann machen wir das eben

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Oder du schleppst mich mit durch....

  4. #63
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mal schauen. Heut ist doch Valentinstag...

    Und da is auf Pornhub das Premium for free zugänglich

  5. #64
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tja dann ...

  6. #65
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    das war ein scherz...

    (Alles was auf pronhub unter Premium läuft, findet man auf anderen Seiten for free, von daher )

  7. #66
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Bezüglich des Abbrechen eines Finales: Wieso zieht ihr Konsoleros nicht einfach das Netzwerkkabel so wie es beim PC üblich ist? Das ist erheblich sicherer da es zu keiner Verzögerung kommen kann wie der der auf Abbrechen/Beenden oä klicken Methode bei welcher man immer hoffen muss dass das I/O auch ja schnell genug abgearbeitet wird.

    Via Tapatalk gepostet

  8. #67
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vermutlich weil es lästig ist, jedesmal dadurch die Kommunikation zu den Mitspielern zu verlieren, wieder eine Party aufgemacht werden muss (falls alle ziehen sollten) und viele Spieler auch via WLAN unterwegs sind wodurch die Option schon mal wegfällt...

    ... und auf PC hast du das LAN Kabel schneller erreicht als die Anwendung zu beenden? Hut ab!

  9. #68
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich bevorzuge ja die "Einfach-nicht-sterben-Methode"

    Und wenn man die ganzen CMMCs erst mal hat, dann kann man auch entspannt die "Ich-geh-mal-eben-eine-rauchen-während-ihr-neustartet-Methode" anwenden

  10. #69
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Ein wenig "Arbeit" sollte man schon bereit sein zu investieren und seinen Arsch bewegen wenn man denn schon cheaten -oh pardon- glitchen will. Mit einem Switch zwischen dem LAN- Kabel welcher auf dem Schreibtisch liegt, ist es in nullkommanichrs gezogen. Don't worry, so eine Armbewegung kostet unwesentlich mehr Kalorien als ein Tastendruck.

    Ist es wirklich so schwierig auf den Konsolen die Voip-Kommunikation danach wieder herzustellen? Das ist traurig.

    WLAN sollte man generell nicht benutzen aufgrund des Delay. Womöglich noch ein drahtloses Joypad. Da ist es nur logisch dass die Erfolgsquote so gering ist.


    Via Tapatalk gepostet

  11. #70
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mit der "Einfach-nicht-sterben-Methode" kann man sich das ganze Theater komplett ersparen. Funktioniert übrigens auf allen Systemen

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

„Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“

Ähnliche Themen zu „Der Doomsday-Heist“ oder „Wie überlebe ich den Weltuntergang?“


  1. The Doomsday Heist DLC: The Doomsday Heist Ein milliardenschwerer Technologie-Mogul, ein idealistischer Geheimagent, ein unbeholfener Verschwörungstheoretiker und ein...



  2. [PC] Suche Mitspieler für MC/CEO/Doomsday-Heist: Moin... Ich suche Mitspieler für MC/CEO Missionen. Außerdem bereite ich mich gerade auf das neue Doomsday-Heist-Update vor. Wenn ihr auch nicht...



  3. [PS4] Suche Mitspieler Doomsday Heist: Hallo zusammen, ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar netten Leuten, die Lust haben das mit mir zu zocken. Wäre cool, wenn ihr wisst,...



  4. [XboXONE]SUCHE CREW für Doomsday Heist´s!: Suche eine Crew/Mitspieler für die Doomsday Heist missionen eine basis besitze ich und würde auch gerne der host sein :)