Bunker-Base

Diskutiere Bunker-Base im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo ihr Zocker....... Kurze Fragen: Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben? Kann ich mein Appartement beim Kauf der Superhütte in ...



Thema: Bunker-Base

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56

    Bunker-Base

    Hallo ihr Zocker.......
    Kurze Fragen:
    Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben?
    Kann ich mein Appartement beim Kauf der Superhütte in der MAZE Bank in Zahlung geben?
    Schönen Tag und danke fürs Lesen und Antworten

  2. Anzeige
    Hallo trevor2013,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    Kann ich beim Kauf einer Base den Bunker in Zahlung geben?
    Nein, geht nicht. Warum auch? der Bunker druckt bares Geld.

    Kann ich mein Appartement beim Kauf der Superhütte in der MAZE Bank in Zahlung geben?
    Meinst du mit Superhütte die Basis? Dann nein.
    Meinst du eine andere Wohnung(auch eine billigere, bei der eventuell der Differenzbetrag ausgezahlt wird) dann ja. Aber dann kannst du die klassischen Heist nicht mehr hosten.

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Apartments lassen sich nur gegen andere Apartments oder Garagen eintauschen.
    Büros nur gegen andere Büros, Bunker gegen Bunker usw.

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Trevor

    Wie Gitarro schon schrieb ist da leider nichts zu machen. Gekaufte Immobilien sind nur noch eintauschbar, nicht rückgebbar.

    Hätte ich mir auch schon manches Mal gewünscht das sowas möglich wäre.....

    Die 6 Millionen für das Maze-Bank-Büro wirst Du also zahlen müssen. Nur wenn Du bereits ein kleineres Büro hast bekommst Du im Tausch etwas Geld zurück.

  6. #5
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    OK..danke...
    Hab ein kleineres Büro...wird das in Zahlung geben.

    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen
    Nein, geht nicht. Warum auch? der Bunker druckt bares Geld.
    War über ein Jahr weg von GTA.........was ist zu tun um die Gelddruckmaschiene "Bunker" anzuwerfen? Bin eh pleite mit meinen 9 MIO

    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    War über ein Jahr weg von GTA.........was ist zu tun um die Gelddruckmaschiene "Bunker" anzuwerfen? Bin eh pleite mit meinen 9 MIO
    Habs gefunden und gelesen....thx für die Anleitung

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann es sein, dass du etwas verwirrt bist?

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Kommt nicht oft vor, das sich jemand selbst zitiert...

  9. #8
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Was versteht ihr nicht........

    was ist zu tun um die Gelddruckmaschiene "Bunker" anzuwerfen? ---war die Frage

    Habs gefunden und gelesen....thx für die Anleitung---war danach meine Antwort.

    Nachdem ich es gefunden habe.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von trevor2013 Beitrag anzeigen
    Was versteht ihr nicht........
    Warum du so viele Multipostings gemacht hast, und nicht einfach das bestehende Posting editierst.

    Und nun ja: So wirkt es, als hättest du Selbstgespräche geführt...

  11. #10
    trevor2013 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    56
    Selbstgespräche....soweit bin ich noch nicht


Bunker-Base

Ähnliche Themen zu Bunker-Base


  1. Ceo Registrierung mit Bunker: Hallo. Ist es denn möglich sich als CEO zu registrieren wenn man kein Büro hat? Ich habe einen bunker und eine Kommando zentrale. Mfg.



  2. Bunker Herstellung Hilfe: Hi Leute frohes Neues erstmal. Ich hätte eine Frage zu den Bunkern. Ich habe mir einen gekauft und habe Waren besorgt. Meine Arbeiter habe ich der...



  3. Bunker Mission Solo?: Abend liebe Community, Ich weiß nicht ob ich jetzt im richtigen Thread bin und Entschuldige mich vorerst dafür. :] Ich habe das Problem das ich zu...



  4. Bunker ohne CEO Büro?: Hey Zusammen, Ich bin kompletter Neuling hier im Forum und immer mal wieder Spieler bei GTA. So langsam gehen mir die ewig gleichen...



  5. Suche einen der die Mission "Base Invaders" hostet.: Hi Leute! Könnte evtl jemand für mich die Mission "Base Ivanders" hosten? Trotz Lvl 47 brauch ich geld und würde diese gerne 2-3 mal Spielen. ...