Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Diskutiere Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ach das ist ja hier ein öffentlicher Thread... Hatte nicht auf die Privatsphäre geachtet... sorry [pssst]...



Thema: Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ach das ist ja hier ein öffentlicher Thread...

    Hatte nicht auf die Privatsphäre geachtet... sorry [pssst]

  2. Anzeige
    Hallo HONKSCHREDDER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    HONKSCHREDDER ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    7
    DANKE für all eure Antworten! Ja, es ist die PS4. Habe jetzt einmal die verschiedenen Hinweise dazu genutzt mein Profil und den Rest aufzuräumen und auszumisten. Hoffe, dass das ausreichend ist. Gut zu wissen, das es immer noch genug Spieler wie euch gibt.

  4. #13
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ......gell, und 5 Stunden später hast sie auch noch kennengelernt

  5. #14
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    Ich schmeiß mich gerade weg [emoji23][emoji23][emoji23]藍藍藍

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von HONKSCHREDDER Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das es immer noch genug Spieler wie euch gibt.

    Wir helfen doch gerne wo wir nur können

    Unser Zusammenstoß gestern Nacht war aber wirklich rein zufällig, wir spawnten auf deiner Sitzung und sahen euer stand your ground, einnehmen wollen wir so etwas nicht... wir wollen nur schreddern

  7. #16
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Unser Zusammenstoß gestern Nacht war aber wirklich rein zufällig
    Aber was für ein Zufall, deshalb sind gewisse Zweifel schon angebracht nach dieser Aussage.

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Völlig verständlich, aber es war wirklich Zufall!

    Wir hatte eine Sitzung leer geschossen und suchten eine neue, Magix und ich spawnten in unseren Hangarn am Flughafen und flogen raus.

    Sahen anhand der erweiterten Minimap das gleich ein stand your ground starten wird und flogen schonmal in Richtung des gößten Bikerclubs auf dieser Map. Nach einigen Kills fiel uns dann ein Name auf und wir fragten uns ob es nicht dieser Kerl aus dem Forum sei der verfolgt wird.

    Naja und dann dachten wir uns halt, ach komm dann gleich noch paar mal richtig rauf da

    Natürlich spawnten die armen Kerle immer wieder um das selbe Gebäude herum und wurden von uns nur noch abgeschlachtet, aber damit muss man rechnen wenn man stand your ground startet. Ihren TM-02 Khanjali und ihren Chernobog welchen sie wohl zur Verteidigung dabei hatten waren auch ganz schnell "umlackiert" und rauchten nur noch...

    Sie brauchen sich also nich beschweren das wir mit Savage, Akula und Hydra angriffen... sie waren doch "vorbereitet"

    Ich schwöre hoch und heilig, es war eine zufällige Begegnung!
    Die nächste könnte natürlich nicht mehr so zufällig sein

  9. #18
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich schwöre hoch und heilig, es war eine zufällige Begegnung!
    Die nächste könnte natürlich nicht mehr so zufällig sein
    Ich freue mich auf die neue Playlist auf deinem YT-Kanal

  10. #19
    KennyxGer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    2
    Das Problem hatte ich auch mit einer Spielergruppe die mir nachjoint und orbital nutzt also hab ich mich auf die Suche gemacht.
    Einen als Freund hinzufügen und spiel Neustarten dieser muss nicht bestätigen und kann dich auch blockieren, bringt ihm nix.
    Im Spiel geht man ins Startmenü-Online-Crews-Crews von Freunden-"wählt die Crew wo sich der Spieler befindet"-Mitglieder Ansehen- Spieler wählen und Spiel beitreten und schon ist man drin.
    Also wer sich das nicht antuhen will, alle Crews Verlassen und komplett ohne Crew spielen und deine Mitspieler auch, die merken sich das wer mit dir Spielt nur um wieder auf dein Server zu kommen.

  11. #20
    KennyxGer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    2
    Spiele auf xbox one

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Ähnliche Themen zu Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt


  1. Gta 5 auf einem fremden Pc: Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und Charakter spiele. ...



  2. Verbindungsverlust/ Spieler verlassen Lobby: Hallöchen... ich suche nun schon seit einigen Tagen quer durchs WWW nach einer Lösung für mein Problem, welches folgendes darstellt: Ich besuche...



  3. Online-Profil offline nutzen Xbox360: Wie ich hier (http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/822-gta-5-handy-browser-oeffnet-nur-ganz-kurz-4.html) beschrieben habe, hatte ich diverse...



  4. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...



  5. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...