Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Diskutiere Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler ...



Thema: Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    HONKSCHREDDER ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    7

    Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

    Leute, ich stehe vor einem Rätsel. Vllt kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Seit zwei Tagen taucht immer wieder ein und der selbe Spieler im meiner Lobby auf und droht und beschimpft per Nachrichten. Er ist NICHT mit einem meiner Online Freunde befreundet. KEINER kennt den. Er schreibt auch ganz klar, dass er mich in jede Lobby verfolgen kann. Ich war daraufhin offline unterwegs und trotzdem konnte er mir folgen. Keine Ahnung was das ist. Wenn einer von euch etwas wissen sollte - Danke.

  2. Anzeige
    Hallo HONKSCHREDDER,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Auf welcher Plattform bist du unterwegs?

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Verrate doch erstmal von welcher Plattform du hier redest!

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.646
    Er spielt auf der PS4

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Hmmm...PS4? da kenne ich mich nicht so aus!

    Auf der xbone hätte ich vermutet das er Dich in seine FL aufgenommen hat und Dir über die Option "Freunden beitreten" in die Lobbys folgt.
    Da spielt es keine Rolle ob der Status auf offline steht. Man ist ja mit seinem Account beim Rockstar-Server angemeldet und bei Nutzung dieser Funktion sucht das Spiel nach Lobbys mit einem Deiner Freunde!
    das kann man nur verhindern wenn man auf seinem Profil geht, und ein Häkchen bei "Spieler blockieren" setzt!


    Ob es jetzt etwas vergleichbares auf der PS4 gibt weiß ich nicht. Gut, er kann Dich dort jetzt nicht so einfach in seine FL aufnehmen, aber vielleicht nutzt er "zuletzt getroffener Spieler" beitreten...oder so ähnlich...keine Ahnung...

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.114
    Er wird über eine Crew oder eine Community eine Verbindung zu dir haben

  8. #7
    Avatar von DarylD
    DarylD ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    südlich von Hamburg
    Beiträge
    61
    "zuletzt getroffener Spieler"

    Bei der 4 heißt das Spielerbegegnung

    Ich denke am ehesten an diese Option.
    Bleibt ja auch erhalten wenn man dauernd nachjoint.

    Edit: ob man über die Nachrichtenhistorie beitreten kann weiß ich gerade nicht, falls ja könnte es auch gut darüber passieren.

  9. #8
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.851
    Über Spielerbegegnung kann es nicht sein. Dort gelangt man höchstens auf das Profil des jeweiligen Spielers.
    Ich empfehle erstmal die Privatsphäre vom Profil soweit auf Privat zustellen das kein Aussenstehender die aktuellen Aktivitäten sieht. Dadurch könnte man auch hinterher joinen.
    Ansonsten bleibt nur noch die Crew oder irgendeine Community.

  10. #9
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Er spielt auf der PS4
    Woher weißt du das Moe, joinst du ihm immer hinterher?

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.646
    Pssst... Doch nicht vor allen Leuten Kay!

    ...gesendet von unterwegs...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt

Ähnliche Themen zu Profil offline trotzdem von fremden Spieler in andere Lobby verfolgt


  1. Gta 5 auf einem fremden Pc: Guten Tag, ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist das ich heute einen Tag auf dem Pc meines Bruders mit meinem Account und Charakter spiele. ...



  2. Verbindungsverlust/ Spieler verlassen Lobby: Hallöchen... ich suche nun schon seit einigen Tagen quer durchs WWW nach einer Lösung für mein Problem, welches folgendes darstellt: Ich besuche...



  3. Online-Profil offline nutzen Xbox360: Wie ich hier (http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/822-gta-5-handy-browser-oeffnet-nur-ganz-kurz-4.html) beschrieben habe, hatte ich diverse...



  4. Rambo-Kids in Open Lobby und trotzdem spass haben...: angeregt von dem Thema von @WeltenWanderer99 http://www.gta-5-forum.de/allgemeines/5408-kein-spass-mehr-gta-online.html möchte ich mal folgende...



  5. (PS3) Alle anderen Spieler verlassen zugleich die die Lobby?: Ich habe seit heute das Problem das wenn ich in eine öffentliche volle Lobby gehe spätestens nach 5 Minuten alle anderen Spieler zugleich die Lobby...