Fahrzeug

Diskutiere Fahrzeug im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein MC gegründet. Ich habe dort mehrere Motorräder dort stehen. Alles meine Fahrzeuge. Wenn ich ein Kumpel einlade, und wir los fahren ...



Thema: Fahrzeug

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Euzone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    3

    Fahrzeug

    Hallo,

    ich habe ein MC gegründet. Ich habe dort mehrere Motorräder dort stehen. Alles meine Fahrzeuge. Wenn ich ein Kumpel einlade, und wir los fahren wollen, kann er sich nicht auf eine meiner Maschinen setzten und los fahren, nur wenn ich meine andere verlasse. Hier meine Frage: Können andere Mitglieder meines MC'S nicht meine Maschinen fahren? Wenn ja muss ich das irgendwo einstellen? Persönliche Fahrzeuge habe ich auf "Jeder" gestellt, jedoch wenn ich in einen anderen Fahrzeug von mir bin, kann mein Kumpel nicht in eins meiner anderen Fahrzeuge einsteigen

  2. Anzeige
    Hallo Euzone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Skye
    Skye ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    110
    Soweit mir bekannt (Angaben ohne Gewähr):

    Geht nur ein persönliches Fahrzeug. Er kann deine Maschinen nur nutzen wenn du keines deiner persönlich Fahrzeuge zeitgleich selbst nutzt. Ihr könnt allenfalls ein Fahrzeug gemeinsam benutzen.

  4. #3
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ihr könnt allenfalls ein Fahrzeug gemeinsam benutzen.
    Mopeds mit Beiwagen!
    DAS wäre doch mal die Lösung...
    Und nebenbei ziemlich geil.


Fahrzeug

Ähnliche Themen zu Fahrzeug


  1. Buzzard oder Panzer in einer Mission als Fahrzeug + Fahrzeug Parken: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu bei GTA 5, daher entschuldigt bitte meine Fragen. Bei einigen Spielern sehe ich immer dass die in...



  2. Errate das Fahrzeug: Halli Hallo :) Mir ist eben ein neues Spiel eingefallen. Ihr müsst das Fahrzeug anhand der Versicherungssumme erraten. Wurde ein Rätsel gelöst darf...



  3. Fahrzeug Entyti: Wenn man eine Maske anzieht und sich dann im Entity reinsetzt zeigt die Maske nach Oben der Decke!:confused:



  4. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...