Finde die Falschgelddruckerei nicht...

Diskutiere Finde die Falschgelddruckerei nicht... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich habe ein Paket gekauft, wo die Falschgelddruckerei enthalten ist. Leider finde ich diese jetzt nicht. Was muss ich tun? VG Laura...



Thema: Finde die Falschgelddruckerei nicht...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    LauraCroft ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    2

    Finde die Falschgelddruckerei nicht...

    Hallo,
    ich habe ein Paket gekauft, wo die Falschgelddruckerei enthalten ist. Leider finde ich diese jetzt nicht.

    Was muss ich tun?

    VG Laura

  2. Anzeige
    Hallo LauraCroft,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die müsste in der Senora Wüste an der Route 68 sein.

  4. #3
    LauraCroft ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    2
    Hmmm... wenn ich jetzt da lsngfahre woran erkenne ich das Haus in dem die Druckerei ist? Oder muss ich bei allen anhalten?

    VG Laura

  5. #4
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Dazu muss man MC sein oder? Wenn ja, ist ein Clubhaus auch in diesem Criminal Enterprise Starter Pack mit dabei?

    Edit: Das müsste dir auf der Karte an einem Symbol angezeigt werden.

  6. #5
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Dazu muss man MC sein oder?

    Ja


    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wenn ja, ist ein Clubhaus auch in diesem Criminal Enterprise Starter Pack

    Ja natürlich. Ohne Clubhaus könnte man sich weder als MC anmelden, noch die Immobilien wie Fälscherei, Kokslabor usw. kaufen.


    Hier ist die besagte Fälscherei





    Um die Fälscherei betreten zu können und auf der Map sehen zu können, darf man nicht als CEO angemeldet sein.

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Laura

    Falls Du mit der Map nicht klarkommst....

    Die Druckerei ist wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben in der Wüste. Ich weiß nicht inwiefern Du auswendige Kenntnis der Map besitzt aber wenn Du in Richtung Alamosee fliegst (bei Tag tief fliegen damit Du das Gelände erkennen kannst) dann wirst Du relativ weit vorher bevor Du überhaupt am Alamosee bist über sandiges Gebiet fliegen. Dort sind mindestens ein Bunker zu sehen und außerdem Ölförderpumpen.

    Wenn Du bereits über dem Gebiet bist musst Du ein Stück zurückfliegen. Da ist eine ziemlich einsame Straße (siehst Du ja auch hier auf der Map wo der rote Pfeil ist.) Diese Straße kannst Du kaum verfehlen. Du kannst die Straße auch daran identifizieren das dort ein Klamottenladen ist (Suburban).

    Wenn Du an dem Klamottenladen bist gibt´s dort auch noch DollarPills. Sobald Du auf dem Parkplatz stehst vor dem Suburban und vor DollarPills hältst Du Dich etwas rechts und gehst dann links an dem Gebäudekomplex vorbei. Dann läufst Du direkt auf das Druckereigebäude zu.

    Falls Du die Straße im Flug nicht findest kannst Du auch zu der großen Satellitenanlage in der Wüste fliegen. Bist Du an der Satellitenanlage fährst Du die Straße einfach geradeaus durch. Auch dann wirst Du am Suburban vorbeikommen. Außerdem ist auf der Straße auch noch ein LosSantosCustoms. Auch dieses Zeichen kannst Du ja finden auf der Map.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder einfach einen Wegpunkt auf den markierten Punkt auf der Map setzen und dann immer der Linie folgen ...

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das geht auch. Aber kann ja sein das sie nicht weiß wie man den setzt.

    Hatte letztens auch jemanden der nicht wußte wie man´´nen Wegpunkt setzt und der war schon über Level 80. Tja, sowas gibt´s.

  10. #9
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Es kann aber auch sein, dass der TE längst selbst die Lösung gefunden hat und nie wieder gesehen wurde...

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kann aber auch sein, dass er nicht lesen kann... und nun? Wir brauchen noch ein Video mit der Fahrt UND eins mit dem Flug dahin.... sicher ist sicher

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Finde die Falschgelddruckerei nicht...

Ähnliche Themen zu Finde die Falschgelddruckerei nicht...


  1. Warum finde ich mich nicht in den Gta Statistiken?: auf dieser seite Add new GTA V Player to GTA5Stats.com bin ich nicht zu finden warum gibt es mich dort nicht? alle anderen sind auch dort :D aber...



  2. wo finde ich meine deathmatch?: Hey Leute. Ich habe ein Deatchmatch erstellt und könnt ihr mir bitte verraten wo ich das jetzt wieder finde und spielen kann? Bin nur darauf...



  3. Wo finde ich den Bravado Buffalo II: Ich hätte gerne Franklins Auto aus dem Singleplayermodus. Weiß jemand, wo ich das finden kann? Oder gibts das überhaupt?



  4. Ich finde es scheisse: Ich muss sagen dass ich es voll scheisse wie die meisten Leute dieses wirklich extrem coole Spielversauen in dem sie stolz Posten wieviel Geld sie...



  5. Wo finde ich den Überlebenskampf?: Hallo erstmal @ all :) Habe gestern eine Einladung zu einem Überlebenskampf erhalten, konnte danach aber keinen auf der Karte finden, wo kann ich...