Ruiner races mit eigenem Auto

Diskutiere Ruiner races mit eigenem Auto im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hallo Freunde, man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden, falls der Host es zulässt. Ich habe nur stets das Gefühl, ...



Thema: Ruiner races mit eigenem Auto

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Farmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    8

    Cool Ruiner races mit eigenem Auto

    Hallo Freunde,

    man kann bei Stunt Races Ruiner ja auch ein eigenes Auto verwenden,
    falls der Host es zulässt.

    Ich habe nur stets das Gefühl, andere fahren mit Unterbodenbeleuchtung und
    getunten Fahrzeugen, mein Ruiner wird nicht gezogen.

    Wie kann das sein? Vergesse ich etwas ?

  2. Anzeige
    Hallo Farmer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Du musst ihn schon auswählen.

    Wenn die anderen ihre verwenden können dann kannst du das auch (wenn du einen besitzt)
    Aber du musst ihn dann schon manuell raussuchen und wählen...

  4. #3
    Farmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    8
    Hi Rocco,

    danke für den schnellen Hinweis.
    Was meinst Du mit manuell aussuchen und wählen?
    Beim Start der Rennen kann man nur die Farbe wählen.

    Als Fahrzeug steht da immer nur fix "Ruiner" ohne
    Selektionsmöglichkeit.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244
    Dann hast du entweder keinen eigenen, oder der Host hat eigene Fahrzeuge deaktiviert.

    Hoste doch einfach mal selbst, starte alleine und schaue genau nach. Dann bist du dir sicher was eingestellt ist

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Hat er vielleicht nur einen Ruiner?
    Und keinen Ruiner 2000?

    Das ist ein kleiner Unterschied (ca. 4 Millionen $)...

  7. #6
    Farmer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.01.2018
    Beiträge
    8
    Matzab hat recht.

    Ich habe den falschen Ruiner aufgemotzt *weia*

    Danke Euch ;-)))

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.244


    Na der bringt dir in einem Ruiner Stunt Race natürlich rein gar nix



    Nun aber fix den anderen kaufen (steht dann nur im Keller des Fahrzeuglagerhauses) und im LSC tunen gehen!


Ruiner races mit eigenem Auto

Ähnliche Themen zu Ruiner races mit eigenem Auto


  1. Transform Races DLC 17 oktober 2017: Rockstargames hat gerade das neue Update zu den transform races angekündigt. Bringt mal wieder frischen Wind :)https://youtu.be/NbGt59KMGvw



  2. Frage zu den normalen Jobs " Last man Standing " / "Races" , etc: Hallo ihr lieben, Wenn ich auf Youtube manchmal GTA5 Videos anschaue, sehe ich Channel die immer verdammt geile Races oder Last man Standings...



  3. Wie findet ihr den Auspuff?? Ruiner: von den Ruiner hier, der kostet 9000$ 1651 sieht der lächerlich aus? habe bisher noch nie so einen auspuff gesehen.