Tipps für den Solo-Spieler

Diskutiere Tipps für den Solo-Spieler im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ich hab gar keinen Router... Ich hab ne Buchse in der Wand, nen Internetanteil an der Miete und ein Zettel mit nem Passwort... Das Thema ...



Thema: Tipps für den Solo-Spieler

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.133
    Ich hab gar keinen Router... Ich hab ne Buchse in der Wand, nen Internetanteil an der Miete und ein Zettel mit nem Passwort...

    Das Thema hatten wir schon öfter, deshalb bin ich die ganzen Diskussionen auch so leid. Ich hatte noch nie nen eigenen Router. Als Student hab ich am Wlan vom Nachbarn geschnorrt (Fürn Fünfer im Monat kann man da nich meckern) und seit ich in Frankfurt bin hab ich ne Wohnung mit festem Internetanschluss. Also eine große IP und im Haus wird ein SUBnetz verteilt. Da is nix mit Router. Okay schon... aber da hab ICH garantiert keinen Zugriff drauf. Und das stört mich auch nur gering, denn ich hab einfach kein Plan von Internet. So musste ich nur das Kabel reinstecken... Passwort eingeben und für 19,95€ mit 100mbit surfen. Und es ist mir echt scheißegal, ob ich irgendwo die gleiche Geschwindigkeit für 15€ im Monat bekomme.

    1. Kann ich bei mir den Internetanbieter gar nicht wechseln, da der festan meine Wohnung gekoppelt ist
    2. Bezahl ich liebend gern die 1-2 Euro im Monat mehr, wenn ich dafür so ein plug-and-play Rundumsorglospaket bekomme wo ich mich um nix kümmern muss.

    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Wie lange ich gebraucht habe, um zu schnallen wie man den Stromberg auf Unterwassermodus umstellt....
    Mein erstes Rennen im Aquablazer... nach gefühlt 5 Minuten mit eingeklappten Rädern auf dem Strand hab ich angepisst aufgegeben

  2. Anzeige
    Hallo jack305able,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    603
    Ein guter Trick, beschaffungskosten für den Bunker und MC zu sparen:

    Kauft oder stehlt volle Vorräte für den Bunker.

    Wartet bis ein bisschen verbraucht wurde und kauft nach.

    Fliegt dann in euer Appartment und startet aus dem Appartment, übers pausenmenü, aus eine Kontaktmissionen ohne Zeitlimit, z.b. paar ballas gegen die Wand.
    Setzt euch vor den Fernseher und schaut fern.
    Beendet die Mission oder brecht diese ab nach 2:20 Stunden. Oder spielt eine Spieleliste

    Ihr landet auf der Map.

    Fahrt zum Bunker und ihr werdet sehen, dieser hat alle Vorräte verbraucht und fleißig weiterproduziert.

    Wartet bis die Nachschublieferung eintrifft und schwupps sind die Produktionsvorräte wieder voll für 15000.

    Wiederholt das obige.


    Ich mach das zurzeit mit Kokain und Bunker gleichzeitig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Tipps für den Solo-Spieler

Ähnliche Themen zu Tipps für den Solo-Spieler


  1. Solo Missionen: mir ist aufgefallen das sich immer wieder leute finden, die jobs nicht solo schaffen, bzw. unnötig schwer machen, daher dachte ich, ich beschreib mal...



  2. [PC] Solo-Spieler sucht Anschluss in einer neuen Crew: Hi, nach langer Zeit, die ich Solo unterwegs bin, suche ich nun eine Crew für's gemeinsame zocken. Ich selber habe mittlerweile knapp 300 Std.,...



  3. Deliver the EMP guide solo: https://m.youtube.com/watch?v=MXkMWG9qE8c guckt es euch einfach an



  4. Solo-Rennen: Hallo,ich habe schon öfter Solo-Rennen gemacht (also Rennen für 1-x Spieler), gelten die als Niederlage ? Es kommt immer ne Meldung " Wenn kein...