Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von zidius_ Duke hält wenig aus, aber eben etwas. Wenn man nur gegen die Heli Kanone kämpfen muss, könnte das schon funktionieren... Habe aber ...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Duke hält wenig aus, aber eben etwas. Wenn man nur gegen die Heli Kanone kämpfen muss, könnte das schon funktionieren... Habe aber keinen und will mir das hässliche Teil auch nicht in die Garage stellen
    So wenig ist das gar nicht... 2 - 3 Raketentreffer kann der Duke schon ab. Und er ist relativ flink, wodurch nicht unbedingt jede Rakete trifft.

    Und Spreng-Mun-Beschuss (Hydra zum Beispiel) kann der auch ganz gut ab.

    Noch ein paar Sachen zum Ergänzen bei den Versorgungsmissionen:
    Ergänzen kann ich leider nichts mehr. Der Beitrag ist schon lange nicht mehr editierbar.

    "Vorräte aus Mine klauen"
    - Habe es bisher immer an der selben Stelle gehabt
    - Man wird zum Mineneingang geschickt und muss dort die Gänge nach den Vorräten durchlaufen.
    - In den Tunneln sind einzelne Soldaten verstreut (kein Problem)
    - Die Mine ist sehr dunkel. Eine Waffe mit Lampe ist hilfreich, aber nicht notwendig.
    - Nachdem man die Mine mit den Vorräten verlassen hat, bekommt man 2 gegnerische Wagen als Verfolger. Die ersten kann man killen (um ungestört ins eigene Fluchtfahrzeug/Flugzeug steigen zu können), alle weiteren einfach ignorieren.
    Die ist nicht neu. Hab die einfach vergessen... ^^

    "Heist-Crew überfallen (Karin Technical Custom)"
    - an verschiedenen Orten auf der Map
    - erledigt die Heist-Crew und stehlt den Karin Technical Custom
    - fahrt dann zum Bunker zurück
    - Auf der Rückfahrt zum Bunker wird man entweder von 2 Autos (mit je 2 Gegnern) oder 2 Buzzard Helis angegriffen (schießt keine Raketen)
    Zumindest die habe ich nicht vergessen. Aber irgendwie habe ich die bisher nur an der Redwood-Rennstrecke gehabt...

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Ja, kenne noch mindestens 2 weitere Punkte wo die Crew spawnt. Am Gebäude mit dem riesigen Parkplatz vorm Vergnügungspark ( kurze Fahrt für Chumash Bunker) und eine ganz eklige stelle am Hafen. Fahr mich da immer sprichwörtlich tot weil es denen gelingt die 8 km Rückfahrt mich von hinten aus dem Technical zu schießen.

    Die Mission mit dem MTW finde ich anstrengend allein. Aus einem fahrenden Fahrzeug nach hinten schießend den Fahrer herauszuholen, finde ich ätzend ( MTW hält nicht an bei blockierte straße). Kann man den MTW zerstören? Hab da noch nie probiert.
    Letztens haben die mich im Buzzard beim Anflug zur Mission mit der bordkanone des MTW runtergeholt. Ich hatte mich total erschrocken da ich ja die Hubschrauber ausgeschaltet hatte, dachte erst es wäre ein anderer Spieler gewesen.
    Macht echt Gaudi zu versuchen ein MTW zu klauen der mit der bordkanone auf dich ballert.

  4. #23
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.914
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Die Mission mit dem MTW finde ich anstrengend allein. Aus einem fahrenden Fahrzeug nach hinten schießend den Fahrer herauszuholen, finde ich ätzend ( MTW hält nicht an bei blockierte straße).
    Nun..
    Zumindest diese Lösung stand ein paar Posts zuvor:

    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    Kennt man aber das Verhalten der Soldaten, lässt sich die Situation ein gutes Stück entschärfen.
    Das wichtigste: Man darf den Konvoi erst angreifen, wenn von Agent 14 die SMS mit der eindeutigen Nachricht "Jetzt!" (oder so ähnlich ) kommt.
    Dann halten nämlich anschließend alle Fahrzeuge an und die Soldaten steigen freiwillig aus. Einzige Ausnahme sind hier die Leute oben auf den Insurgents an den Geschützen, aber das ist kein Problem.
    Somit steht auch der MTW still. Weder fährt dieser weg, noch wird die Kanone eingesetzt.
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Kann man den MTW zerstören? Hab da noch nie probiert.
    Klar kannst du den zerstören.
    Nur ist es dann schwer, den noch in deinen Bunker zu bekommen...

    Das heißt dann für dich:

    Mehr Text ->

  5. #24
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Ach, das ist mir dann auch wieder zu einfach dann

  6. #25
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    402
    Was mir neu war und hier als Info wohl auch nicht steht:
    Wenn man Vorräte für den Bunker klaut, dann wird für die Dauer der Mission die Bunker-Produktion gestoppt!

    Ist für mich schon ein deutlicher Nachteil.
    Ich spiel die Missionen wie schon gesagt recht gerne und habe es da bisher auch nie so richtig eilig gehabt.
    Aber wenn die Produktion dabei immer stillgelegt wird, überlege ich mir das jetzt zweimal.

    Gerade bei doppel-$-Aktionen sollte man aufs klauen verzichten... (denke ich)

  7. #26
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist gerade online Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    791
    Das ist tatsächlich neu oder und ein Bug ( hoffentlich) seit den Problemen am Samstag. Ist mir vorher nämlich nie aufgefallen.

    Ich spiele die nämlich auch gern und habe auf meinem zweitaccount nur besorgt.

    Man sollte aber auch erwähnen, dass man öfter 2x Vorräte mit einer Lieferung bekommt. Habe des öfteren jetzt mit 2 beschaffungen den Bunker vollbekommen wenn er nicht komplett leer war.

  8. #27
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.537
    Das ist weder ein Bug, noch ist es neu. Das war von Anfang an so und wurde von mir auch schon woanders angesprochen.

    Müsste bei dem Thema gewesen sein, ob es sich lohnt Vorräte zu kaufen oder besser nicht.

  9. #28
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Moin,

    wurde eigentlich irgendwo erwähnt, dass sowohl die MC-Unternehmen als auch der Bunker nur produziert, wenn man online ist? In meiner Abwesenheit wird anscheinend nichts produziert. Oder ist es sogar so, dass die produzierte Ware verfällt? Auf der ersten Seite im Thread steht ja was von "Haltbarkeit".

    Falls sich jemand damit auskennt - muss man dann nicht nur angemeldet sein, sondern muss man auch noch als MC aktiv sein? Sprich, wenn man anderen MCs hilft, produzieren dann die eigenen Produktionsstätten nichts?

    Im Voraus danke für jedes Feedback,

    Gizmo

  10. #29
    gta_ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.000
    Zitat Zitat von Gizmodan Beitrag anzeigen
    Moin,

    wurde eigentlich irgendwo erwähnt, dass sowohl die MC-Unternehmen als auch der Bunker nur produziert, wenn man online ist?
    Das ist überall so. Und schon immer so gewesen. Das steht bestimmt irgendwo. Such mal Beiträge von 2014 oder so ^^

    Du musst nur Online sein. Kannst Rennen fahren oder vorm Tv schimmeln oder was auch immer. Offline wird nichts produziert

  11. #30
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Danke für die Antwort. Finde ich zwar etwas unlogisch, aber dabei haben die sich sicher was gedacht. Gerade für Wenig-Spieler wäre das eine sinnvolle Grundversorgung gewesen.

    Anyway, thanks!

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Ähnliche Themen zu Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion


  1. „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start: Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese...



  2. Das MC-Business - Leitfaden für den erfolgreichen MC-Präsidenten: Wie wir alle wissen, gibt es zum derzeitigen Stand in GTA Online viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wir haben die Möglichkeiten des CEO...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...