Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ka, obs irgendwo steht, aber (natürlich) wird nur produziert, wenn man Online im Spiel ist. Das Gilt für alles bei GTA... auch für den neuen ...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76
  1. #31
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    Ka, obs irgendwo steht, aber (natürlich) wird nur produziert, wenn man Online im Spiel ist.
    Das Gilt für alles bei GTA... auch für den neuen Nachtclub und die Techniker

    Verfallen tun die Vorräte allerdings nicht wenn man nicht online ist.
    Da braucht man sich keine Sorgen machen.
    Mit "Haltbarkeit" wurde hier nur gemeint, wie lange die Fabrik/der Bunker mit den Vorräten arbeiten kann, bis diese aufgebraucht sind.

    Ansonsetn reicht es einfach Online in GTA zu sein, damit Produziert wird.
    Man muss also nicht als MC angemeldet sein, damit die eigenen Fabriken arbeiten.
    Man kann auch Rennen fahren, Deathmatch oder heists zocken, oder einfach nur afk am TV in der Wohnung sitzen...

    Mir bekannte Ausnahmen sind lediglich:
    - Wenn man sich für einen "Job" in der Lobby befindet und auf weitere Mitspieler wartet. So gesehen befindet man sich für diese Zeit nicht im Spiel und somit sollte die Produktion auch nicht laufen. Spielt aber eigentlich keine Rolle, da man dort ja keine Stunden verbringt.
    - Wenn man eine Beschaffungsmission z.B. beim Bunker spielt, wird für die Zeit dieser Mission die Produktion lamgelegt. Schon aus diesem Grund ist das kaufen von Vorräten besser.

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Danke für die ausführlichen Erläuterungen. Ich finde es 'komisch programmiert', aber wahrscheinlich soll es ja so sein, um das Vielspielen zu belohnen und Anreiz zu schaffen. So gesehen heißt das für mich, mit Import/Export macht man am sichersten den höchsten Gewinn in kurzer Zeit (grob 80.000 alle 20 Minuten). Ist halt nur sehr eintönig auf Dauer...

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Komisch programmiert? Mal anders gefragt: Fällt dir denn so auf Anhieb irgendein anderes Spiel ein (egal ob Online / Offline-Game) welches für dich weiter arbeitet bzw. Fortschritte erzielt, während es -nicht- läuft? - Und komm mir jetzt nicht mit "Facebook: Dorfleben"

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von zidius_ Beitrag anzeigen
    - Wenn man sich für einen "Job" in der Lobby befindet und auf weitere Mitspieler wartet. So gesehen befindet man sich für diese Zeit nicht im Spiel und somit sollte die Produktion auch nicht laufen. Spielt aber eigentlich keine Rolle, da man dort ja keine Stunden verbringt.
    Das kann ich bestätigen. im Lobby-Bildschirm ist die produktion pausiert. In der Mission an sich läuft sie dann normal weiter. Das ist wie schon erwähnt, weil der Lobby-Bildschirm sozusagen außerhalb des Spiels ist. Bei Freeroam, Missionen oder Rennen befindet man sich ja immer auf einer Map. Im Lobbybildschirm ist man aber auf keiner Map präsent.

    Ist mir mal aufgefallen als ich echt ewig gebraucht hab um ne Rennlobby zu füllen. Hab nebenbei in der Party gelabert und fast 20 Minuten auf Mitspieler gewartet. Bin dann irgenwann raus und in den Bunker denn ich direkt zuvor wieder gefüllt hatte. Aber es waren keine Waren vorhanden.

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Das kann ich bestätigen. im Lobby-Bildschirm ist die produktion pausiert.
    Absolut sicher? - Also wenn man aus einer laufenden Sitzung eine Mission startet und in den Lobby-Screen wechselt, sollten eigentlich sämtliche Timer weiter laufen.... und technisch befindest du dich da auch definitiv noch in deiner Sitzung und bist nicht "irgendwo im Nirvana" - was die Produktionen und Timer aber wiederum definitiv bremst, sind die Wartezeiten beim Wechsel einer Sitzung oder in Missionen... (über den Wolken also)

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Absolut sicher?
    Zu 99%. Ich hab das schon mehrmals festgestellt. Ich habe meinen Bunker mit Vorräten versorgt und starte ne Rennlobby. Wenn es schlecht läuft, kann meine Lobbyzeit dann schon mal bis zu 5 Minuten sein. Also wenn ich permanent haufenweise Leute verliere und danach erst wieder die Lobby füllen muss. Ich bin exakt 2 1/2 Stunden Rennen gefahren. Davon im Schnitt 8 Minuten für jedes Rennen und 5 Minuten Wartezeit in der Lobby. Als ich nach 2 1/2 Stunden wieder in den Bunker bin, waren die Vorräte immernoch knapp unter halbvoll. Und das würde mit dem Verhältnis von 8 zu 5 passen.

    Vllt hab ich irgendwann mal langeweile und teste es mal.

    Übrigens gibt es in der Lobby auch nen 15 Minuten Timer. Der wird nur nicht angezeigt. Als ich so lange auf Mitspieler wartete und gelabert hab, hat es dann auf einmal angefangen zu piepen und ich musste erst nen Knopf drücken sonst wäre ich geflogen

  8. #37
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Ja. Pausiert dann tatsächlich. Spielt man Missionen fließend, kann man sagen vom 'Mission bestanden/ du bist 1.' screen bis zum Start der neuen mission/Rennen pausieren die.

  9. #38
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Komisch programmiert? Mal anders gefragt: Fällt dir denn so auf Anhieb irgendein anderes Spiel ein (egal ob Online / Offline-Game) welches für dich weiter arbeitet bzw. Fortschritte erzielt, während es -nicht- läuft? - Und komm mir jetzt nicht mit "Facebook: Dorfleben"
    Tatsächlich habe ich ansonsten noch keine "Online-Wirtschaftssimulation" gespielt. Aber wenn man gta mal als eine Verbrecher-Version von Sims ansieht (was ich auch nicht gespielt habe) ja, dann ist es unlogisch, dass die Jungs in den Laboren nur arbeiten, wenn man selber online ist. Die Zeit hört ja nicht auf zu Ticken, nur weil ich nicht dabei bin

    Bei anderen Spielen, die man so über die Jahre mal gespielt hat (WoT, WoWs, BF, etc.) ist das Spielprinzip ja ein völlig anderes.

    Ahja, Beispiel "Crossout". Hier wird tatsächlich produziert (Werkbänke), wenn ich nicht online bin

    Edit: Und ich denke auch tatsächlich, dass es bei den meisten Spielen, die Wirtschaftselemente beinhalten, so ist.

  10. #39
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gizmodan Beitrag anzeigen
    Aber wenn man gta mal als eine Verbrecher-Version von Sims ansieht (was ich auch nicht gespielt habe) ja, dann ist es unlogisch, dass die Jungs in den Laboren nur arbeiten, wenn man selber online ist.
    Dann spiel doch mal eine Runde SIMS um festzustellen, dass auch nichts mehr passiert, wenn du das Spiel ausmachst - Wie gesagt, es ist doch vollkommen egal ob Online oder Offline-Game und Simulation oder nicht... "Spiel: AUS" bedeudet in der Regel, dass auch absolut nichts mehr passiert - Wobei... deine Cooldowns laufen in GTA wenigstens offline aus, ist doch was

  11. #40
    Avatar von Gizmodan
    Gizmodan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.07.2018
    Beiträge
    22
    Nö, tun sie nicht :P

    Zumindest nicht beim Import/Export Geschäft mit Karren. Habe an einem Tag ne Karre ausgefahren, am nächsten Tag musste ich noch warten, bis ich die nächste ausfahren kann...

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Ähnliche Themen zu Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion


  1. Das MC-Business - Leitfaden für den erfolgreichen MC-Präsidenten: Wie wir alle wissen, gibt es zum derzeitigen Stand in GTA Online viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wir haben die Möglichkeiten des CEO...



  2. „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start: Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...