Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion
Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Meinte auch nicht den Business-Quatsch sondern eher so Oribital-Kanone, FreeRoam Events und von mir aus noch den Timer der Spielverderber Lobby...
Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion
- 06.08.2018, 12:39 #41
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- 06.08.2018, 13:26 #42
- 06.08.2018, 14:15 #43
Dann verkauf doch einfach ne Karre. Mach das Spiel direkt danach aus. Warte ne halbe Stunde und dann guckst du einfach mal nach
- 06.08.2018, 15:02 #44
Ich kenne definitiv Spiele, wo die "Zeit" auch weiter läuft wenn man off ist.
Aber keine Ahnung wie dieses Genre oder Sub-Genre heißt
Hier ist es zum Glück nicht so, weil du sonst alle paar Stunden neue Vorräte bestellen und immer alle 45min Personalkosten etc zahlen müsstest^^
Zum Timer....
ömm, jetzt bringt ihr mich total durcheinander.
Das ein Timer offline weiter läuft habe ich noch nie gehört.
Vielmehr kann man beobachten, dass man durch einen Neustart des Spiels viele Timer skippen kann.
Z.B. bei Piratenabwehr: Gespielt -> 30min Cooldown -> Spiel Neustart -> kein Cooldown mehr.
Funktioniert so aber nicht bei allen Cooldowns. Eben z.B. die 20min beim Fahrzeug Export lassen sich so NICHT umgehen.
Man muss wirklich 20min im Spiel verbringen.
- 07.08.2018, 07:35 #45
Ach ja... Kurzes OT zu Zidius. Ark wäre ein Beispiel für so ein Spiel. Wenn man da auf nem öffentlichen Server zockt, läuft die Zeit kontinuierlich weiter egal ob man online ist oder nicht. Allerdings ist das auch ein Extrembeispiel, weil da auch der Char physisch auf der Map bleibt und auch gekillt werden kann wenn du offline bist.
- 14.08.2018, 07:27 #46
Hat eigentlich seit dem Update mal einer von euch beim Bunkerverkauf mal wieder die Mission mit dem Insurgent und dem einzelnen Abgabepunkt gehabt? (Ihr wisst schon... "Raw business today")
Weil ich hab seit dem ungefähr 15 Verkäufe durchgezogen und die Mission kam nicht einmal. Dafür ist die Phantom Wedge Mission jetzt unverhältnismäßig oft dran. Also bestimmt jede 2 bis 3.
Ist das sonst noch jemand aufgefallen oder hab ich grad nur nen blöden Auswahl-Algorythmus erwischt?
- 14.08.2018, 07:36 #47Rowdy
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Servus,
"Raw business today" hatte ich erst gestern. Gibt es also noch.
Hatte am Wochenende auch 3 mal hintereinander den Phantom Wedge.
Hat mich aber jetzt nicht so gestört...
- 14.08.2018, 07:39 #48
Ah okay, dann is ja alles klar.
Und ja, ich liebe die Mission auch. Auch wenns manchmal grenzwertig wird, wenn man mit 100 Sachen und ner Ramme vorn dran auf nen Bullen zuschießt, der sein Spielzeugauto quer auf die Straße stellt und sich selbst VOR eben jenes stellt um die Wucht der Ramme mit seinem Körper zu kontern...
Die Bullen in GTA sind einfach schmerzbefreit
Edit: Sorry fürs OT aber das passt so gut
- 12.09.2018, 16:11 #49
- 12.09.2018, 17:53 #50
Da ich immer bei spätestens 175k verkaufe, muss ich relativ oft verkaufen. Also so um die 400 Verkäufe bisher. Ich kann erfahrungsgemäß nur sagen, daß die Wahl der Verkaufsfahrzeuge auf einen Zufallsgenerator beruht. Es lässt sich absolut nicht vorhersagen, was man bekommen wird. Hatte schon mehrmals das Pech, daß ich 3 oder 4 mal hintereinander den ollen Dune bekommen habe. Oder 2 mal den Wedge usw.
Es ist gut möglich, daß die Wahrscheinlichkeit bei den Farzeugen unterschiedlich ist. Z.B. Dune 20%, Wedge 10%, Monstertruck 15% usw. Das ist jetzt aber natürlich nur reine persönliche Spekulation.
Fakt ist aber, daß es keinen festen Algorithmus gibt, sondern daß es reines Glücksspiel ist, was man als nächstes bekommt.
Wer fest davon überzeugt ist, daß es doch einen bestimmten Algorithmus gibt, der kann sich gerne hinsetzen und versuchen ihn zu entschlüsseln. Viel Spaß dabei
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