Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Zalwig Ich hatte auch ohne Hilfsmittel noch nie Postvans beim Bunkerverkauf Ich auch nicht...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. #61
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Zalwig Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch ohne Hilfsmittel noch nie Postvans beim Bunkerverkauf
    Ich auch nicht

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #62
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Zitat Zitat von Dquail2KTM Beitrag anzeigen
    Das wäre ja höchst erfreulich. Allerdings habe ich diese Fahrzeuge noch nicht und habe momentan auch noch viele andere Prioritäten, bis ich mir die leisten möchte

    Ob das auch mit Terrobyte und MOC funktioniert oder mit genügend anderen Fahrzeugen? Einfach alles zuflastern?
    So, dass nur die Wahl zwischen Booten und Planes bleibt?

    Gilt doch für alle Spawns, egal ob Bunker, Meth, Koks etc. oder?
    Einfach etwas rumexperimentieren.

    Ich habe das Gefühl dass das Spiel sich manchmal anstrengt trotzdem die Fahrzeuge dort spawnen zu lassen und manchmal gar nicht.

    Mein Rekord beim Bunker liegt bei 8x in Folge LKWs.

    Auch wenn es nicht 100% klappt, schaden tut es auf keinen fall

  4. #63
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Mein Rekord beim Bunker liegt bei 8x in Folge LKWs.
    Nice. Du hast immer einen vollständig gefüllten Bunker ausgeliefert, richtig?
    Als ich noch solo unterwegs war, habe ich meistens vorher verkauft (weil solo ) und da war eigentlich immer alles dabei. Gerne auch mehrmals Postauto hintereinander.

  5. #64
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Dquail2KTM Beitrag anzeigen
    Gerne auch mehrmals Postauto hintereinander.
    Aber mit Sicherheit niemals beim Bunker. Postwagen kommen nur bei den MC Betrieben.

    Worst Case beim Bunker sind die Dune FAVs

  6. #65
    Avatar von Dquail2KTM
    Dquail2KTM ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.02.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Aber mit Sicherheit niemals beim Bunker. Postwagen kommen nur bei den MC Betrieben.
    Yep, das ist korrekt. Habe das im letzten Post unglücklich vermengt .

    Habe noch nicht viele Bunkerverkäufe getätigt. Bunker war vornehmlich mit Forschung beschäftigt. Will Explomuni haben. Aber rate mal was bisher so erforscht wurde......Skins! Naja, steigt wenigstens die Wahrscheinlichkeit

  7. #66
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Explomuni war bei mir die vorletzte Forschung

  8. #67
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Jaja, Gtao. Wo man Panzer stehlen muss um Lackierungen zu erforschen und man für einen geklauten Panzer, MTW und technical pickup insgesamt Waren im Wert von 200k raus bekommt.

  9. #68
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    @Matzab: Danke für den Guide!

    Wie ist das wenn eine Ablieferung mit dem DUNE FAV kommt und man einen eigenen Dune besitzt:
    Kommt dann der eigene Dune zum Zug oder nicht?

  10. #69
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nein, man bekommt bei den Auslieferungen immer Standartfahrzeuge.

  11. #70
    Avatar von Dr.ADV.1
    Dr.ADV.1 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2020
    Beiträge
    24
    Ok, danke für die Info!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte

Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Ähnliche Themen zu Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion


  1. Das MC-Business - Leitfaden für den erfolgreichen MC-Präsidenten: Wie wir alle wissen, gibt es zum derzeitigen Stand in GTA Online viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wir haben die Möglichkeiten des CEO...



  2. „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start: Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...