Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hi, gibt es jemanden der weiß, wann die Waren im Bunker immer gefüllt werden? Der Aufenthalt in der freien Lobby und auch Vorbereitungen in der ...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. #71
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Hi,
    gibt es jemanden der weiß, wann die Waren im Bunker immer gefüllt werden?
    Der Aufenthalt in der freien Lobby und auch Vorbereitungen in der Lobby für Heists füllen es ja ganz klar auf.
    Aber was ist mit Missionen? Ich habe oft Stuntrennen oder allg. Rennen gefahren und da ist nichts passiert. Deshalb dachte ich, dass da grundsätzlich nichts aufgefüllt wird, weil diese Missionen ja in so einer Art anderen Dimension stattfinden. ;-)
    Allerdings habe ich vor kurzen mal den GegnerModus „Landezone“ ausgiebig gespielt und da wurdr wiederrum aufgefüllt.
    Gibt es dazu eine Aussage?

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #72
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So richtig offizielle Aussagen gibt es nicht, so weit ich weiß.

    Aber eigentlich sollte es auffüllen wenn

    - du in einer öffentlichen Lobby bist,
    - Kontaktmissionen spielst,
    - Rennen und Gegner-Modi spielst.

    Wenn du in den Lobby-Bildschirmen bist, arbeiten die Unternehmen nicht.

  4. #73
    Avatar von Ceremias
    Ceremias ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.04.2018
    Beiträge
    165
    Es gibt die Theorie, dass bei jedem Sitzungswechsel und auch im erweiterten Sinne Missions-, Gegenermodus- und Rennen-Sitzungswechsel der Tick Timer zurückgesetzt wird. Ich glaube ein Tick im Bunker dauert 10 Minuten und bringt 7000$ Netto-Warenwert. Wenn die Sitzung z.B. ein 22 Minuten langes Heist-Finale ist, produziert der Bunker währenddessen 14000$ Waren, wenn die Sitzung aber ein 7 Minuten langes Rennen ist, produziert der Bunker nichts.

  5. #74
    Xander ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    24.01.2021
    Beiträge
    158
    Das klingt auf jeden Fall plausibel. Deswegen füllt sich das dann bei Stunrennen nicht auf.

  6. #75
    Seicula Gast
    <a href=http://buytadalafshop.com/>Cialis</a>

  7. #76
    Propecia Gast
    viagra barata en espana

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Ähnliche Themen zu Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion


  1. Das MC-Business - Leitfaden für den erfolgreichen MC-Präsidenten: Wie wir alle wissen, gibt es zum derzeitigen Stand in GTA Online viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen. Wir haben die Möglichkeiten des CEO...



  2. „Ich bin neu bei GTA Online. Wo ist mein Geld?“ - kleiner Leitfaden zum (Neu)Start: Ich und wir alle (auch hier im Forum) erleben es immer wieder aufs Neue, dass immer wieder neue Bewohner in Los Santos ein Zuhause finden. Diese...



  3. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...