Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

Diskutiere Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Meinte auch nicht den Business-Quatsch sondern eher so Oribital-Kanone, FreeRoam Events und von mir aus noch den Timer der Spielverderber Lobby...



Thema: Der Bunker – Leitfaden zur ertragreichen Waffenproduktion

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  1. #41
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Meinte auch nicht den Business-Quatsch sondern eher so Oribital-Kanone, FreeRoam Events und von mir aus noch den Timer der Spielverderber Lobby

  2. Anzeige
    Hallo matzab83,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von Gizmodan Beitrag anzeigen

    Zumindest nicht beim Import/Export Geschäft mit Karren. Habe an einem Tag ne Karre ausgefahren, am nächsten Tag musste ich noch warten, bis ich die nächste ausfahren kann...
    Also das hätte ich gerne mal verifiziert... War nämlich auch der Meinung, dass die Timer Offline weiter ablaufen.

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Dann verkauf doch einfach ne Karre. Mach das Spiel direkt danach aus. Warte ne halbe Stunde und dann guckst du einfach mal nach

  5. #44
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
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    Ich kenne definitiv Spiele, wo die "Zeit" auch weiter läuft wenn man off ist.
    Aber keine Ahnung wie dieses Genre oder Sub-Genre heißt

    Hier ist es zum Glück nicht so, weil du sonst alle paar Stunden neue Vorräte bestellen und immer alle 45min Personalkosten etc zahlen müsstest^^


    Zum Timer....
    ömm, jetzt bringt ihr mich total durcheinander.
    Das ein Timer offline weiter läuft habe ich noch nie gehört.
    Vielmehr kann man beobachten, dass man durch einen Neustart des Spiels viele Timer skippen kann.
    Z.B. bei Piratenabwehr: Gespielt -> 30min Cooldown -> Spiel Neustart -> kein Cooldown mehr.
    Funktioniert so aber nicht bei allen Cooldowns. Eben z.B. die 20min beim Fahrzeug Export lassen sich so NICHT umgehen.
    Man muss wirklich 20min im Spiel verbringen.

  6. #45
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Da ich nach jedem Export automatisch meist noch länger als 20 minuten zocke, kann ich da nicht mitreden. Wenns so ist... okay.

    Ach ja... Kurzes OT zu Zidius. Ark wäre ein Beispiel für so ein Spiel. Wenn man da auf nem öffentlichen Server zockt, läuft die Zeit kontinuierlich weiter egal ob man online ist oder nicht. Allerdings ist das auch ein Extrembeispiel, weil da auch der Char physisch auf der Map bleibt und auch gekillt werden kann wenn du offline bist.

  7. #46
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Hat eigentlich seit dem Update mal einer von euch beim Bunkerverkauf mal wieder die Mission mit dem Insurgent und dem einzelnen Abgabepunkt gehabt? (Ihr wisst schon... "Raw business today")

    Weil ich hab seit dem ungefähr 15 Verkäufe durchgezogen und die Mission kam nicht einmal. Dafür ist die Phantom Wedge Mission jetzt unverhältnismäßig oft dran. Also bestimmt jede 2 bis 3.

    Ist das sonst noch jemand aufgefallen oder hab ich grad nur nen blöden Auswahl-Algorythmus erwischt?

  8. #47
    Augustiner68 ist offline Rowdy
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    Servus,

    "Raw business today" hatte ich erst gestern. Gibt es also noch.
    Hatte am Wochenende auch 3 mal hintereinander den Phantom Wedge.
    Hat mich aber jetzt nicht so gestört...

  9. #48
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
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    Ah okay, dann is ja alles klar.

    Und ja, ich liebe die Mission auch. Auch wenns manchmal grenzwertig wird, wenn man mit 100 Sachen und ner Ramme vorn dran auf nen Bullen zuschießt, der sein Spielzeugauto quer auf die Straße stellt und sich selbst VOR eben jenes stellt um die Wucht der Ramme mit seinem Körper zu kontern...

    Die Bullen in GTA sind einfach schmerzbefreit

    Edit: Sorry fürs OT aber das passt so gut

  10. #49
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
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    Ich glaube mittlerweile das hängt mit den Sitzungswechseln zusammen. Wobei nicht 5 verkaufsmissionen gleich 5x wechseln um wieder den wedge zu bekommen heißen muss. Der Algorithmus, und ich gehe davon aus dass es einen gibt, ist auf jeden Fall knackbar

  11. #50
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
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    Da ich immer bei spätestens 175k verkaufe, muss ich relativ oft verkaufen. Also so um die 400 Verkäufe bisher. Ich kann erfahrungsgemäß nur sagen, daß die Wahl der Verkaufsfahrzeuge auf einen Zufallsgenerator beruht. Es lässt sich absolut nicht vorhersagen, was man bekommen wird. Hatte schon mehrmals das Pech, daß ich 3 oder 4 mal hintereinander den ollen Dune bekommen habe. Oder 2 mal den Wedge usw.

    Es ist gut möglich, daß die Wahrscheinlichkeit bei den Farzeugen unterschiedlich ist. Z.B. Dune 20%, Wedge 10%, Monstertruck 15% usw. Das ist jetzt aber natürlich nur reine persönliche Spekulation.

    Fakt ist aber, daß es keinen festen Algorithmus gibt, sondern daß es reines Glücksspiel ist, was man als nächstes bekommt.

    Wer fest davon überzeugt ist, daß es doch einen bestimmten Algorithmus gibt, der kann sich gerne hinsetzen und versuchen ihn zu entschlüsseln. Viel Spaß dabei

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