Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden

Diskutiere Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen: 1) Geht zu einem Kino euer Wahl. 2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy ...



Thema: Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163

    Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden

    Diesen Glitch nutze ich immer, um jemanden zu trollen:

    1) Geht zu einem Kino euer Wahl.

    2) Stell sicher, dass du eine Mission vom Handy annehmen kannst. Wenn nicht, ruf Lester, Simeon, etc. an, um einen Job zu erhalten.

    3) Kauft euch nun ein Kinoticket am Schalter.

    4) Während der Film läuft, könnt ihr auf euer Handy zugreifen. Nehmt dann einfach eine Mission an.

    5) Wenn ihr im Startmenü der Mission seit geht auf "Einstellungen bestätigen" und drückt dann auf "Schnellstart".

    6) Drückt dann auf "Schnellstart abbrechen" und geht nun raus aus dem Startmenü

    7) Jetzt können euch die anderen Spieler nicht mehr am Radar erkennen.

    Allerdings habt ihr einige Nachteile:

    • Ihr könnt keine Waffe zücken, nur Faustkämpfe
    • Ihr habt selber kein Radar, ihr könnt aber im Startmenü die anderen Spieler sehen
    • Dieser Glitch funktioniert nur für ein Leben. Wenn man stirbt, sehen euch die anderen Spieler wieder.

  2. Anzeige
    Hallo p3vi0n,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yoa,

    is höchstens was wert, wenn man mal inkognito bleiben möchte, aber dann hat man auch ne Solo Sitzung zur Wahl

    Gibt aber auch einen Unsichtbarkeits + weg vom Radar Glitch wo man dann auch Waffen hat... zumindest lt. Video - Aber sowas poste ich hier nicht

  4. #3
    Avatar von p3vi0n
    p3vi0n ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    163
    Ich hab gedacht das wär schon gepachted, naja hab auch was gefunden:


  5. #4
    Gast Gast
    Wieder ein drecks Glitch mehr der einem dem Spielspaß raubt.

  6. #5
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Danke für das video! Rache ist süß :-)

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Da kann sich manch ein Panzer troll warm anziehen

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  8. #7
    Cochino Loco ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    116
    Also meine persönliche meinung dazu...
    Ich bin selbet einer der andere spielet wahrlos mit einem panzer jagt wenn mir langweilig ist ;-) . Und wenn dann ca 30 kills auf mein konto gehen mit nur einem panzer und mich dann einer 1x tötet ist mir das schnuppe! Ich will nur meine quote erhöhen und da stört mich dann 1 kill nicht wenn es 25:1 steht

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  9. #8
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Meine persönliche Erfahrung mit manch einem Panzertroll wenn man nach einiger Zeit und vielen eigenen toden (wenn ich 1:30 verliere scheiß ich drauf) den Panzer des trolls zerstört, verlässt dieser oft das spiel.....ist nunmal so. Und mit haftbomben + Granatwerfer ist auch der Panzer nicht unkaputtbar ;-)


    Ach zum Thema Quote......seit ist die bei GTA 5 wichtig? GTA 5 ist kein Spiel wo die KD zählt (meine Meinung muss nicht deine sein.9

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Cochino Loco

    Und auf die Quote bist du dann vermutlich wahrlich stolz was?

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Vermutlich ja *Kopfschütteln*

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden

Ähnliche Themen zu Glitch - Dauerhaft vom Radar verschwinden


  1. xp glitch: Ich habe da was gefunden und wollte mal fragen ob jemand diesen glicht kennt...GTA5 | XP GLITCH 15,000+ XP Per Minute Get to LvL 100 in hours | EC -...



  2. Glitch Ja / Nein: Hallo Community, ich möchte gerne von euch Wissen ob ihr Glitcht und daher eine Umfrage starten. Diese Umfrage ist Anonym! Diese dient lediglich...



  3. Verschwinden Fahrzeuge noch immer?: Hallo zusammen Habe mir kürzlich nen coolen Sportwagen geklaut, diesen für viel Geld getunt und dann in meiner Garage abgestellt. Eigetnlich...



  4. Bank Glitch!: Hallo Community, wieder gibt es was lustiges zu erkunden in der Welt von GTA. http://youtu.be/c4-Jjarqb90 Sagt mir doch was ihr davon...



  5. Passanten und Autos verschwinden in GTA Online: Wenn ich mich neu auf den Server einlogge, passiert es manchmal, dass Autos und Passanten verschwinden..Geht es noch jemandem so??