Unter der Map

Diskutiere Unter der Map im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, bin hier nicht fündig geworden, daher meine Frage: Wie bewege/steuere ich mein Bike unter der Map, dass ich vorwärts komme und nicht nach ...



Thema: Unter der Map

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105

    Unter der Map

    Hey Leute,

    bin hier nicht fündig geworden, daher meine Frage:

    Wie bewege/steuere ich mein Bike unter der Map, dass ich vorwärts komme und nicht nach ein paar Sekunden ein paar Meter Spawne?

  2. Anzeige
    Hallo rono68,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    238
    Frag Tante Google!


    Pffffff, unter der Map... was willst n da? KD hochtreiben?

  4. #3
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    pfffffff back

    KD? bin ich KD-Geil? Also wenn Du keine Lösung zur meiner Frage hast, dann langweile Dich wo anders....

  5. #4
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679
    Zu Unrecht ist die Frage nach dem Grund nicht gestellt worden. Es gibt Möglichkeiten, sich unter der Map zu bewegen. Aber so lange du nicht sagst, warum du es wissen willst, solange musst du auf das "wie" warten.

  6. #5
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    Ja genau.....am Schluss muss ich noch für die Antwort zahlen. Was bist Du für ein Spinner! Das zeigt mal wieder was für eine Qualität dieses Forum zum Teil hat. Langweiler ohne Ende, die nur "shit" labbern wollen und können. Unorientiert und unproduktiv durch ihr eigenes Leben wandern, ohne Kooperation, ohne eigene Produktivität, hilflos auf sich alleine gestellt....ach ich könnte hier noch lange schreiben, wie solche Leute wie Du sich fühlen, um sich unter anderem in einem Forum auszuleben, um zu fordern, ohne das Recht dazu *kopfschüttel*

    Schreibt doch hier was ihr wollt, armselige Looser ohne Hilfeleistung und Unterstützung gegenüber anderer. Dennoch eines; Die Antwort kannte ich 2 Minuten nach meinem ersten Post hier *pffffff*

    Ich kann mir jetzt vorstellen, dass hier noch irgend ein Shit hinterher kommt, wie es wohl bei Dir oder gewissen Leuten so üblich ist, weil sie nicht loslassen können oder zwingend nachtreten wollen *lach*

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    238
    Geiler Typ!

  8. #7
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679
    Du bist ja ein lustiges Kerlchen...

    Man könnte meinen, du meckerst über dich selbst.

    Unproduktiv sind einzig deine Antworten. Fordernd dein gesamtes Auftreten...
    Und du erwartest ernsthaft, dass dir bei diesem Umgangston hilft?

    Meine Hilfe für die Zukunft hast du verwirkt. Das ist Bezahlung genug.

    Vielleicht sollte man einfach mal das Teil zwischen den Ohren für besseres verwenden, als nur ein paar haare zu halten...

    Du bist das perfekte Beispiel dafür, was hier im Forum falsch läuft:

    Idioten, die dämliche Fragen stellen, deren Antwort ohne großen Aufwand gefunden werden kann. Und sich dann darüber aufregen, dass es auf die dämlichen Fragen nur dumme Antworten gibt. Und als krönung des Ganzen wird pauschal beleidigt.

  9. #8
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    Ich habe es ja gesagt, dass Du nochmals schreibst. Siehst Du das nicht? Nimmst Du es nicht wahr? Ich schreibe es noch und Du bestätigst das, was ich von Dir halte und wie ich Dich im voraus beurteilt habe. Wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte, würde ich darüber lachen.

    Deine Hilfe? Welche Hilfe denn? Deinen lächerlichen, sinnlosen Beitrag? Verhältst Du Dich im Reallife auch so? Hm, wieso frage ich dass denn nur? Ich ziehe meine Frage zurück....

    Wenn Du schon nachtretest, dann solltest Du lesen können und zwar richtig, was Du dem Anschein ja nicht kannst. Was kannst Du denn überhaupt richtig? Du musst diese Frage nicht beantworten, interessiert keinen, zumindest mich nicht. Wie geschrieben, wenn Du richtig lesen KÖNNTEST, dann hättest Du mit Deinem blinden Bewusstsein festgestellt, dass ich meinem letzten Post geschrieben habe, dass ich die Antwort schon 2 Minuten nach meiner Frage kannte. Wenn Du es jetzt richtig realisierst, dann stellst Du fest, wenn dass bei Dir überhaupt möglich sein soll, dass ich wie Du es in Deinem verwirrten Post vermerkt hast, dass ich die Antwort ohne grossen Aufwand erhalten habe. Wie Du sieht, ist Dein Kommentar kontraproduktiv oder anders ausgedrückt, absolut unnütz.

    Was bist Du doch für ein kleiner dummer Furz. Schreibst ich meckere rum, habe ein schlechter Umgangston, bin fordernd und beleidigend. Kleiner Tipp; Hast Du mal überlegt als Stand-Up Comedian aufzutreten? Vielleicht bekommst da einen zweiten Lacher. Meinen hast Du schon mal. Du bist eine richtige Lachnummer.

    Idioten, die dämliche Frage stellen? Whaaaaaat? Was bist Denn für einer? Ob die Frage für Dich oder andere dämlich rüber kommt, dass sollen die entscheiden, die es lesen. Wenn diese, meine Frage als dämlich erachten, dann müssen sie ja nicht darauf antworten, schon gar nicht dämlicher! ich gebe Dir erneut eine Empfehlung ab: Wikipedia - gib da mal Forum ein! Wie ich zudem sehe, hast Du schon 757 Beiträge geschrieben. Alle so im unnützen Stil?

    So, nun lies mal Dein an einem wunderschönen Sonntag geschriebenen Beitrag - wahrscheinlich bist Du dafür extra noch früh aufgestanden, denn ich denke Du langweilst Dich und lümmelst Dich in Foren herum - und frage Dich mal, wer hier zuerst rumgemeckert oder beleidigt hat, dann gibst Du Dir eine Ohrfeige dafür.....

    Ich schaue später nochmals vorbei, um zu schauen, was Du wieder so von Dir gibst. ich will mich heute noch etwas amüsieren, auch wenn es nur Deine Beiträge sind.

    Jedenfalls schreibe ich nichts mehr hier, dafür ist mir die Zeit zu schade, auch wenn ich diesen Beitrag *Zeit-Stop* in 37 Sekunden geschrieben habe. Noch ein Tipp? Such Dir ein Hobby oder eine Freundin, um Deine Zeit besser zu vertreiben, als dumme, beleidigende, sachlich ohne Inhalte, bedeutungslose und uninteressante Kommentare zu schreiben.

    Korrektur: 43 Sekunden!

  10. #9
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    105
    @Kadettcab:

    Der Grund ist: Ich will eine Rennen unter der Map gewinnen

  11. #10
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    1.679


    Ich hoffe es tut nicht all zu weh...

    Aber liebend gerne darfst du dich weiterhin wegen einer Lappalie aufregen. Gern auch weiterhin in derart verwirrenden und Sinnbefreiten Texten...

    Du amüsierst dich über mich? Du solltest mal sehen, wie ich mich erst über dich amüsiere.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Unter der Map

Ähnliche Themen zu Unter der Map


  1. Breitband verbindung unter win8: Heyo leute :) ich hab mal eine frage ich habe mir jetzt ein lan kabel verlegt aber mein pc nimmt es nicht an. Es ist ein heiles Kabel aber ich...



  2. RIDE - Für die Motorradfahrer unter uns!: Titel : Ride Plattformen: PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 Altersempfehlung PEGI : ab 12 Jahre Hersteller: Namco Bandai ...



  3. Unter der Brücke durch und Messerflüge ?: Hallo , wollte mal fragen ob jemand eine Seite kennt oder weiß wo ich sehen kann, welche Brücke mir noch fehlt. Habe jetzt 49/50 Brücken und möchte...



  4. SUCHE CREW UNTER 18 :p: Suche crew Zum mist bauen oder missionen machen oder einfach spaß in ls haben PSN : Fabio10fd Social club :Fabio10fdg mit headset wär geil...