Feuerwerkabschussgerät entfernen

Diskutiere Feuerwerkabschussgerät entfernen im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Ist bei mir auch so, habe das Teil nie gekauft und kann es über den Waffenschrank ausblenden. Das was zidius beschreibt kenne ich aber auch. ...



Thema: Feuerwerkabschussgerät entfernen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ist bei mir auch so, habe das Teil nie gekauft und kann es über den Waffenschrank ausblenden.

    Das was zidius beschreibt kenne ich aber auch. Ich hatte immer Tränengas in meinem Waffenrad, ablegen oder verbrauchen hat nichts gebracht. Nach einem Neustart war der Schund wieder in meinem Waffenrad. Und da ich mir nie Tränengas gekauft hatte konnte ich es im Waffenschrank nicht ausblenden. Erst nach einem erstmaligen Kauf in Ammu Nation wurde Tränengas im Waffenschrank verzeichnet.

  2. Anzeige
    Hallo SyroX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von zidius_
    zidius_ ist offline Capo
    Registriert seit
    03.01.2018
    Beiträge
    444
    uff, ok dann wird es schwierige mit der Erklärung, wenn es bei euch auch ohne Kauf der Waffe funktioniert.

    mh, Anfang des Jahres, als die Waffe verschenkt wurde, hatte ich noch keinen Waffenschrank (nirgendwo).
    Könnte es vielleicht damit zusammen hängen?

    ... ich werde das Teil auf jedenfall nicht los.

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hast du auch die Option nicht dafür oder funktioniert es nicht?

    Beide zwei Ideen dazu generell wären:

    A) Mal einen anderen Waffenschrank benutzten (musste man früher zumindest machen, wenn die Option "Ausblenden" keine Wirkung hatte und es bei allen verfügbaren Waffenschränken einstellen)

    B) Vielleicht mal im Interaktionsmenü vom persönlichen Arsenal auf das allgemeine Arsenal stellen ODER umgekehrt und es einfach mal probieren

  5. #14
    Avatar von SyroX
    SyroX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    30
    Leer schießen und spiel neustarten hat geholfen. Hatte trotzdem das Feuerwerkabschussgerät nicht im Waffenschrank als Option zum ausblenden.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Feuerwerkabschussgerät entfernen

Ähnliche Themen zu Feuerwerkabschussgerät entfernen


  1. Waffen ablegen/entfernen: Hallo Leute, meine Frage lautet: Wie kann ich in GTA Online Waffen "endgültig" loswerden? Ich weiß, dass ich mit F9 Waffen wegschmeißen kann,...



  2. Passivmodus entfernen!: Ich bin einer von wenigen Spielern, die nicht modden und Geld verdienen durch farmen, farmen, farmen. Es ist allerdings zum kotzen, dass diese...



  3. Mods entfernen für den Onlinemodus?: Hallo, Ich habe ein paar Mods für GTAV installiert und wollte mal fragen ob ich die jedes mal rausnehmen muss bevor ich den Onlinemodus...



  4. Tattoo entfernen: Hi Leute, hab mein ganzes Gesicht tätowieren lassen und nun gefällt es mir nicht mehr, kann mir jemand sagen wie ich das Tattoo wieder los werde....



  5. Peilsender entfernen: Kann man an gestohlene Sportwagen (z.b adder ) den peilsender entfernen weil wenn ich sie in meine garage stellen will steht dass dieses auto ein...