Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Diskutiere Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch... im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Allerdings wird nicht genau beschrieben ob es tatsächlich so funktioniert wie ich es mir gerade vorstelle..... Und das ist auch mein Problem... ...



Thema: Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Allerdings wird nicht genau beschrieben ob es tatsächlich so funktioniert wie ich es mir gerade vorstelle.....
    Und das ist auch mein Problem...
    Ich lese hier etwas, dass ich so noch nicht wahrgenommen habe (was nicht heißt, dass es nicht so ist) und wundere mich über das, was man mir hier erklärt.
    Hinzu kommt aber auch noch das übliche "Verständigungsproblem", da der ONE-Controller kein "R2" besitzt...

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    R2 ist beim PS4-Controller die rechte untere Schultertaste. So eine Taste habt ihr doch auch am X-Box-Controller, Matze....das dürfte bei euch also diegleiche Taste sein, sie heißt aber nur anders.

    Ich bin normalerweise kein Maskenfan, besitze nur 5 Stück obwohl es da ja Dutzende gibt.

    Aber die Halbmaske würde ich mir holen, das wäre ein effektives und hilfreiches Werkzeug so sie dann so funktioniert das man nur mit Druck der R2-Taste ratzfatz und auch beträchtlich lange snacken kann im Notfall.

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Witzigerweise ist rechts unten RT, was aber wiederum den "Abzug" bei GTA darstellt. Ich denke mal du meinst RB...

    Ich sag doch immer wieder, dass der Controller der PlayStation das größte Argument gegen die PS4 ist (sowohl im Aufbau, als auch in der Haptik)...

  5. #14
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich denke das ist Gewöhnungssache im täglichen Gebrauch, Matze.

    Ich hatte früher die X-Box bevor sie mir irgendwann mit dem "Ring-of-Death" oder wie das heißt verreckte. Seitdem ist X-Box für mich unten durch, meine Playsis die ich vor der PS4 hatte gingen nie kaputt. Und ich habe immer deutlich mehr auf den Playsis als auf meiner X-Box gezockt.

    Die schmaleren Controller der Playsi sagten mir auch immer mehr zu als die klobigeren X-Box-Controller. Früher waren die X-Box-Controller jedenfalls noch klobig, vielleicht hat sich das ja mittlerweile auch geändert, das kann ich nicht beurteilen weil ich ein Nachfolgemodell der Box wie gesagt nicht mehr gekauft habe.

  6. #15
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oh ja. Die Controller der Ur-XBOX waren definitiv Monster.
    Selbst in meinen riesen Griffeln wirkten die... klobig.

    Ich bin erst mit der 360 eingestiegen und ehrlich gesagt sind das auch für mich die optimalen Controller gewesen.
    Der One-Controller und der Switch-Pro-Controller kommen aber direkt danach. Sind beide für mich die aktuell besten Controller.

    Mit dem PlayStation-Controller habe ich es bei Freunden immer mal wieder versucht. Aber da bekam ich immer Krämpfe in den Händen.
    Aber ich glaube, das ist der falsche Bereich für derartige Diskussionen.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hatte mich ein bißchen unklar ausgedrückt, Matze - meine X-Box war nicht das Ursprungsmodell sondern die X-Box 360. Die war weiß. Und die Controller waren mir auch zu klobig im Vergleich zu dem was ich bis dato kannte.

    Das Nachfolgemodell wäre dann also das gewesen was Du jetzt hast aber das kam nach dem Super-GAU natürlich nicht mehr in Betracht.

    Playsi, Playsi2, Playsi3 und Playsi 4 funktionieren hingegen alle noch.

    Aber Du hast Recht, eine Konsolendiskussion ist hier wohl fehl am Platze.

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Ich sag doch immer wieder, dass der Controller der PlayStation das größte Argument gegen die PS4 ist (sowohl im Aufbau, als auch in der Haptik)...
    Dafür gibt es ja den Nacon Revolution Pro.

  9. #18
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Ich meinte das aber so
    mit geöffneten Interaktionsmenü bei Snacks
    dann L2 drücken und gleichzeitig mit X bestätigen
    isst der Charakter die Snacks ohne die Animation,
    die Halbmaske hat kein Einfluss drauf !

  10. #19
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es ja den Nacon Revolution Pro.
    Einer musste den ja wieder anbringen...

    Dann meinst du bestimmt L. Den Zielen-Button. Oder?

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Dann kann ich mir die Maske sparen, wenn man das Interaktionsmenü auch da erst öffnen muß und dann auf die Snacks gehen muß ist das für mich kein Unterschied als würde ich das an einer Mauer oder in einem Fahrzeug machen.

    An einer Mauer oder in einem Fahrzeug während eines Heists kann ich die Snacks bei geöffnetem Menü ja auch direkt nehmen.

    Im Freemode bin ich ja nicht zu Fuß unterwegs sondern immer nur in Flugzeugen oder Helis. Da macht die Maske für mich dann auch keinerlei Sinn.

    Ich dachte die Maske wäre eine Möglichkeit sich die Snacks mit nur einem Tastendruck reinzupfeifen.


    Danke für die Erklärung, geccko!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...

Ähnliche Themen zu Tipp für den lebenswichtigen Snack zwischendurch...


  1. Schnelltaste für Snack u. Panzerung auffrischen ? Tastatur u. XBoxCo, GTA PC-Version: Bitte um Hilfe weil ich keine Taste finde, wo ich schnell mal im Kampf einen Snack nehmen kann. Ich benutz Tastatur und beim fahren den x-Box...



  2. Grotti Carbonizarre (Tipp): wenn das Auto voll getunt ist, ist es von NPC kaum noch knacken, die treffen zu 99% nur die Türen und man selbst nur durch glück. Man kann z.b. fast...



  3. Tipp für schnelles Geld??: Hallo, Ich habe momentan sehr wenig geld ca 200tausend. Ich kenne keinen glitch mit dem man geld machen kann im moment und deswegn bin ich etwas...



  4. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  5. Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!: Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder...


Stichworte