Matt mit Perleffekt?!

Diskutiere Matt mit Perleffekt?! im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; Moinsen... Ein ähnliches Thema gibt es schon, doch dieser Thread ist aus 2014 und den rühre ich nicht an (einmal Finger verbrannt reicht!). Der bekannte ...



Thema: Matt mit Perleffekt?!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84

    Matt mit Perleffekt?!

    Moinsen...

    Ein ähnliches Thema gibt es schon, doch dieser Thread ist aus 2014 und den rühre ich nicht an (einmal Finger verbrannt reicht!). Der bekannte Glitch mit dem Perleffekt auf Mattlack funktioniert ja noch sehr gut, jedoch nur in den LSC's und nicht in den eigenen Werkstätten. Bei Fahrzeugen wie der Vigilante geht das jedoch nur, wenn man noch keine Waffen draufgepackt hat. Danach kann man nicht mehr ins LSC.

    Nun gab es jedoch einen Trick für Perleffekt im MOC bzw. in der Avenger. Irgendwie musste man hierzu die Einträge der Mattlacke und anschließend die Metalliclacke durchscrollen, die Fahrzeugwerkstatt verlassen und dann neu reingehen... keine Ahnung...

    Weiß einer wie das ging?

  2. Anzeige
    Hallo TAFKA-EdPi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    In diesem Fall hättest du aber den alten Thread nutzen können, da du ja eine Neue Frage stellst und nicht auf tote Kommentare antwortest

  4. #3
    Avatar von TAFKA-EdPi
    TAFKA-EdPi ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.05.2017
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 3, Los Santos
    Beiträge
    84
    Sicher ist sicher!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Matt mit Perleffekt?!-21-03-2018-13-50-41.png  

  5. #4
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Na dann, private Nachrichten veröffentlicht man eigentlich auch nicht

  6. #5
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    So lange der Morderator mit dem or hinten dazu nichts sagt, ist es doch nicht so schlimm.


Matt mit Perleffekt?!

Ähnliche Themen zu Matt mit Perleffekt?!


  1. Matt + Perleffekt ?: Hey, ich hatte iiiirgendwo hier im Forum mal gelesen das so was über Umwege geht ... ich find den Post leider nicht mehr daher frage ich hier mal -...