GTA 5 Online, PS3, Wie beginnen?

Diskutiere GTA 5 Online, PS3, Wie beginnen? im Tipps und Tricks Forum im Bereich GTA Online; hallo zusammen ich habe mich soeben in GTA 5 Online PS3 angemeldet, leider habe ich keine ahnung was ich jetzt tun soll. ich möchte eigentlich ...



Thema: GTA 5 Online, PS3, Wie beginnen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15

    GTA 5 Online, PS3, Wie beginnen?

    hallo zusammen

    ich habe mich soeben in GTA 5 Online PS3 angemeldet, leider habe ich keine ahnung was ich jetzt tun soll. ich möchte eigentlich rennen gegen den computer, oder gegen andere fahren.

    im moment scheine ich in einer art einführung zu sein. ich wurde angewiesen zu einem treffen zu fahren, und dann sollte ich "die drogen" holen. dabei bin ich einem als grünen punkt (auf der karte) gekennzeichneten auto gefolgt, habe diese auch eingeholt, wusste dann aber nicht wie ich an die drogen kommen sollte.

    ist das jetzt ein tutorial, oder schon eine mission? und wie kann ich ein autorennen starten? könnte mir jemand vielleicht sagen was ich jetzt tun soll, das wäre super!

    euch allen vielen dank im voraus, und gruss, robozo

  2. Anzeige
    Hallo robozo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Schau mal hier, da sollte Deine Frage beantwortet werden.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...e-mission.html

  4. #3
    robozo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von artbead Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, da sollte Deine Frage beantwortet werden.

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...e-mission.html
    ok, alles klar.

    vielen dank, robozo


GTA 5 Online, PS3, Wie beginnen?